Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel o2 DSL

  • March 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo. Am 01. März kontaktierte ich O2 suport, um mein DSL-Tarif auf 250 MBit (HomeXL) zu wechseln. Die Frau sagte, dass es bis zum 10. März aktualisiert werden würde und es immer noch nicht aktualisiert wird. Ich habe nichts per Post erhalten, meine Online-Daten sagen immer noch "Home S". Können Sie dieses Upgrade bitte bereits bearbeiten?

Lösung von o2_Matze

Hallo @BestISPever 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wir haben uns das ganze angeschaut, der Wechselauftrag hatte sich im System “verklemmt”, das haben wir korrigiert und diesen noch mal neu übermittelt.

Die Tarifänderung wird nun am 12.04 durchgeführt, du bekommst dazu dann auch noch mal in den kommenden 48 Stunden eine Mail zur Bestätigung mit weiteren Informationen.

VG Matze  

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Hallo O2?! Ihr Online-Chat und Ihre WhatsApp sind kaputt und niemand in der o2-Community wird helfen. Ich kann nicht anrufen. Bitte helfen Sie, das macht mich wütend.


Vilureef
Legende
  • March 18, 2021

Hallo,

du musst Bitte Geduld haben, hier dauert es ein wenig.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • March 24, 2021

Hallo @BestISPever 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wir haben uns das ganze angeschaut, der Wechselauftrag hatte sich im System “verklemmt”, das haben wir korrigiert und diesen noch mal neu übermittelt.

Die Tarifänderung wird nun am 12.04 durchgeführt, du bekommst dazu dann auch noch mal in den kommenden 48 Stunden eine Mail zur Bestätigung mit weiteren Informationen.

VG Matze