Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen DSL Tarif MyHome S auf MyHome M ändern, kann ich das online bzw in der App?
Oder geht das nur über den Kundendienst?
Danke im voraus un LG
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen DSL Tarif MyHome S auf MyHome M ändern, kann ich das online bzw in der App?
Oder geht das nur über den Kundendienst?
Danke im voraus un LG
Das ist in der App aktuell noch nicht möglich.
Entweder über die Kundenhotline, oder hier in der Community.
Gruß
Danke, in anderen Beiträgen hab ich gesehen dass sich dann irgendwann ein O2 Mitarbeiter meldet und ggf das nötige veranlasst. Ich gehe mwl davon aus, das wird in meinem Fall auch so sein?
Richtig, hier meldet sich ein Mitarbeiter automatisch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Danke, eine Frage noch:
Ich würde den "alten" Router (HomeBox 6441) weiter verwenden, laut Datenblatt sollte er die 100MBit ja schaffen oder?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du schon nachgesehen, ob an deiner Adresse der höhere Tarif verfügbar wäre ?
Gerne machen wir dir dann ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Deine e-Mail-Adresse ist korrekt ? Dorthin senden wir dir dann das Angebot.
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du schon nachgesehen, ob an deiner Adresse der höhere Tarif verfügbar wäre ?
Gerne machen wir dir dann ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Deine e-Mail-Adresse ist korrekt ? Dorthin senden wir dir dann das Angebot.
Gruß, Solveig
Hallo
Ja der Tarif ist laut Leitungstest verfügbar.
Das Angebot kann auf die Email Adresse gesendet werden. Danke
Ich habe jetzt ausversehen auf das Häkchen gedrückt, und jetzt steht da "Lösung"
Bekomme ich jetzt trotzdem noch eine Antwort von den Mitarbeitern oder hab ichs jetzt versaut?
Danke, mal schauen ob ich ein Angebot erhalte
Das kann jetzt aber einige Tage dauern...
Wie ist das mit dem Router?
Kriegt die Homebox das hin?
Hallo
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Damit wir für dich hier nach einem Angebot schauen könne,
benötigen wir noch ein paar Daten von dir.
Daher habe ich dir soeben eine Private Nachricht zum Datenaustausch geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach.
Viele Grüße Maria
Hallo
danke für dein Austausch in den PNs.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Home M 100 (2023),
per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es
direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo
wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bei uns verlängert.
Das freut mich
Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.
Kennst du schon folgenden Artikel in unseren News
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.