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Tarifwechsel läuft seit 6Monaten immer wieder in eine Fehlermeldung

  • November 20, 2020
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,
seit Mitte Juni versuchen wir den Tarif zu wechseln.
Wir wollen in den MyHome M mit meinen bestehenden Nummern für 24,99€ versprochen.
Seither rufe ich ca. alle 2Wochen an, jedesmal wird mir erzählt, das die Vertragsänderung auf einen Fehler läuft.
Niemand weiß warum, und alle versuchen es erneut.
Mir wurde auch schon mehrmals angekündigt, dass mich jemand zurückruft, inzwischen weiß ich aber dass das eine Lüge ist, dies haben mir mehrere Mitarbeiter bestätigt.
Inzwischen liegt das Ganze anscheinend bei der "Clearingstelle". Da man mir gesagt hat, das die Clearingstelle nicht direkt erreichbar ist, soll ich eine Mail schreiben.
Dies tue ich hiermit.
Ich "hoffe" es kümmert sich jemand, und wir werden über den aktuellen Stand informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Tilmann Gruhlke und Britta Gruhlke

5 Antworten

  • November 20, 2020

hi, hier im Kunden helfen Kunden Forum kannst du keine Mail schreiben.

ein O2 Moderator kann sich eure Situation in ein paar Tagen mal ansehen.

Evtl. eine  Fehlermeldung aufnehmen,  ob das hilft kann ich nicht sagen,

wenn da schon die Spezialisten dran sind.

Also hier mit Geduld oder vielleicht mal schriftlich an den Kundenservice.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2020

Danke für die schnelle Antwort!

Dann warte ich mal, was die Moderatoren dazu meinen,

mfg


o2_Larissa
  • Team
  • November 25, 2020

Hi @tgruhlke und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe mir das gerne einmal für euch angesehen, da kann ich aktuell ebenfalls nichts machen, denn die Fachabteilung ist zur Bereinigung bereits herangezogen worden.

Daher bleibt mir leider nichts weiter übrig als dich um Geduld zu bitten, bis die manuelle Bereinigung stattgefunden hat. Sobald das geklappt hat, bekommst du die Bestätigung über den Tarifwechsel.

 

Auch wenn ich dir nicht direkt weiterhelfen konnte, hoffe ich dennoch, dass meine Antwort etwas Licht ins Dunkel gebracht hat.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2020

Wie lange soll ich noch warten? Noch einmal 6Monate?

Ich habe leider keine andere Art mit O2 zu kommunizieren, denn Email an O2 gibt es ja nicht mehtr!!!

mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 1, 2020

Hallo @tgruhlke,

 

nun hat es doch endlich geklappt, die Bestätigung für den Wechsel am 14.12. hast du erhalten. Für die Verzögerung möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia