Hallo,
ich habe am Freitag, den 08.03.2024 bei der O2-Kundenhotline zwecks eines Tarifwechsels angerufen, da ich zurzeit im doch inzwischen sehr langsamen Tarif „O2 DSL Classic XS Flex“ mit 8Mbit Downstream (VDSL) surfe, ich möchte gerne in den Tarif O2 Home S Flex (50 Mbit) wechseln. Mir ist es wichtig weiterhin keine Vertragslaufzeit zu haben und einen neuen Mietrouter benötige ich nicht.
Der Mitarbeiter der O2-Kundenhotline meinte, der kostenlose Wechsel wäre kein Problem und er würde alles Nötige veranlassen. Laut seiner Aussage könnte der Wechsel schon am nächsten Montag zur Mittagszeit erfolgen. Da jedoch nichts passiert ist, habe ich am 12.03.2024 erneut bei der O2-Kundenhotline angerufen. Diesmal sagte mir die Dame dort, dass der Wechsel bis zu drei Wochen in Anspruch nehmen würde. Die Technikabteilung wäre dran.
Inzwischen sind vier Wochen vergangen und es wurde nichts umgestellt. Eine Bestätigung o.ä. per SMS, Brief oder E-Mail habe ich ebenfalls nicht erhalten. Daher frage mich ich mich jetzt, ob es überhaupt zu einem Tarifwechsel kommen wird?
Kann jemand helfen?