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Tarifwechsel innerhalb der Widerrufsfrist

  • December 10, 2022
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Moin zusammen,

laut mein o2 ist mein Vertragsbeginn am 28.11.22. Aufgrund verschiedener technischer und logistischer Probleme funktioniert mein Internetzugang erst heute.

Ich habe den o2 my Home XXL Tarif ausgewählt als ich den Vertrag abgeschlossen habe.

Inzwischen bin ich aber etwas - ich sage mal - vernünftiger geworden und merke, dass ich so viel Leistung eigentlich nicht benötige und es kommt auch sowieso nach verschiedenen Tests maximal die Hälfte an.

Kann ich jetzt - da ich ja noch innerhalb der Widerrufsfrist bin - noch den Tarif downgraden? auf den My Home L?

Ich erstelle diesen Thread auch um einen Nachweis zu haben, dass ich mich innerhalb der Widerrufsfrist gemeldet habe. Es ist leider Samstag und der Support hat nach 18 Uhr nicht mehr geöffnet.

mit freundlichen Grüßen

Lösung von Bollermann

Die Widerrufsfrist beginnt mit Zugang der schriftlichen Widerrufsbelehrung. nicht ab Vertragsbeginn oder Schaltung...! 

 

Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Der Auftrag wird komplett storniert und du musst alles neu abschließen. 

 

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • December 10, 2022

Die Widerrufsfrist beginnt mit Zugang der schriftlichen Widerrufsbelehrung. nicht ab Vertragsbeginn oder Schaltung...! 

 

Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Der Auftrag wird komplett storniert und du musst alles neu abschließen. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2022

alles klar - danke @Bollermann 


o2_Flo
  • Team
  • December 15, 2022

Hey @ZyzzL,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest :) Wie ich sehe, konnte dir von @Bollermann bereits geholfen werden? Hast du sonst noch Fragen, bei denen wir dir helfen können? Hat soweit alles geklappt?

Viele Grüße,
Flo