Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel inkl. Routerwechsel

  • April 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Steffen161
Besucher:in

Hallo. Ich wollte meinen aktuellen Tarif auf o2 my Home L inkl. FritzBox 7590 wechseln. Online bekam ich den Hinweis, dass es Probleme mit meinen Daten gibt. Anstatt eines Tarifwechsels habe ich nun online fälschlicherweise die Einrichtung des Tarifs o2 my Home L beauftragt. Könnte mir nun bitte jemand helfen, diesen Auftrag einer Neueinrichtung in einen Auftrag zum Tarifwechsel zu ändern?

Besten Dank

 

Lösung von blablup

Das geht nicht. Der Auftrag müsste storniert werden und danach ein Tarifwechsel angelegt werden. Wende dich dazu an die o2 Kundenbetreuung.

Eine Fritzbox 7590 zur Miete kostet einmalig 49,99 EUR+9,99 EUR Versand +5,99 EUR Monatsmiete. 

o2 DSL Tarifwechsel können generell nicht über “Mein o2” und auch nicht über den o2 Onlineshop beauftragt werden.

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 13, 2021

Das geht nicht. Der Auftrag müsste storniert werden und danach ein Tarifwechsel angelegt werden. Wende dich dazu an die o2 Kundenbetreuung.

Eine Fritzbox 7590 zur Miete kostet einmalig 49,99 EUR+9,99 EUR Versand +5,99 EUR Monatsmiete. 

o2 DSL Tarifwechsel können generell nicht über “Mein o2” und auch nicht über den o2 Onlineshop beauftragt werden.

 


o2_Manga
  • April 16, 2021

Hallo @Steffen161 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte setze dich umgehend mit der Kundenbetreuung in Verbindung, um den Neuauftrag stornieren zu lassen. Ansonsten hast du nach Ablauf der Widerrufsfrist zwei DSL Verträge an deiner Adresse zu zahlen. Die Kollegen sind dir dann auch bei der Umstellung des Alttarifes behilflich.


Grüße