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Tarifwechsel für DSL-Bestandskunden

  • October 13, 2020
  • 14 Antworten
  • 661 Aufrufe

Hallo,


ich würde gerne von meinem alten O2 DSL Classic S Flex Tarif auf O2 my Home M Flex wechseln.

Kann sich bitte einer der Moderatoren es machen?

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @yxcvqwer ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Vertrag habe ich zum 06.11.2020 auf den o2 My Home M Flex gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Tarifumstellung wird noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Tarifumstellung kann innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

14 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2020

Möchte meinen ersten Beitrag ergänzen.

Eigene Hardware (Fritz!Box 7490) ist vorhanden.

Die bisherigen Rufnummern möchte ich natürlich behalten.

 


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • October 14, 2020

Möchte meinen ersten Beitrag ergänzen.

Eigene Hardware (Fritz!Box 7490) ist vorhanden.

Die bisherigen Rufnummern möchte ich natürlich behalten.

 

@yxcvqwer Habe bitte einige Tage Geduld, bis ein o2 Moderator den Wechsel in den my Home M Flex für Dich beauftragen kann.
Es werden keine Tarifwechselgebühren für Dich anfallen, dafür gibt es aber neue o2 DSL Zugangsdaten. 😙


o2_Andrea
  • Team
  • October 21, 2020

Hallo @yxcvqwer ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M Flex herausgesucht und sende es dir als private Nachricht von o2_VVL aus. Was hältst du davon?

Deinen bisherigen Router willst du weiter nutzen?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann gib mir bitte in der privaten Nachricht eine Rückmeldung dazu, damit es nicht in den vielen Beiträgen untergeht.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 22, 2020

Hallo @yxcvqwer ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Vertrag habe ich zum 06.11.2020 auf den o2 My Home M Flex gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Tarifumstellung wird noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Tarifumstellung kann innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2020

Hallo @yxcvqwer ,

 

hat bei der Umstellung alles reibungslos geklappt? Passt so alles für dich?

Magst du dich bei uns einmal umschauen? Im Wochenrückblick. gibt es immer was zu entdecken.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • September 15, 2021

Hallo, 

der Kundenservice steht nie zur Verfügung.

Wenn sich bis spätestens morgen Abend kein Mitarbeiter bei mir TELEFONISCH meldet, werde ich eine Kündigung per Aboalarm raus senden.

Ich bin mit meiner DSL Leistung absolut nicht zufrieden, da diese immer down ist.

Auch der Kundenserviece ist total mieserabel.

Mfg 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 27, 2021

Hallo @Thaddäus,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass du mit deinem DSL-Anschluss Probleme hast. Du kannst dazu gerne hier in der Community um Rat fragen, bitte eröffne dazu einen eigenen Beitrag unter der passenden Rubrik und beschreibe etwas genauer, was nicht funktioniert.

Rückrufe können wir leider nicht veranlassen, aber vielleicht hast du in der Zwischenzeit ja bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung aufgenommen.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Guten Tag

Ich bin seit 2016 Kunde bei O2 mit dem Tarif “O2 DSL Classic S FLex” .

Ich würde gerne in den Tarif “O2 My Home M” für monatlich 19,99 Euro (24 Monate Kündigungszeit) wechseln.

Ich möchte allerdings keine Anschluss- bzw. Wechselgebühr von einmalig 69,99 Euro bezahlen.

Ausserdem möchte ich die Telefonflat “Gratis in all deutschen Netze (inkl. Handynetz)” behalten.

Ist das möglich ?

LG Rainer


Bollermann
Legende
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  • February 21, 2022

Hallo @gato-1953 

 

Bist du auch Mobilfunkkunde? 19,99€ ist der Preis mit 10€ Kombivorteil, wenn man einen o2 Mobilfunkvertrag hat, der keinen Kombivorteil erhält und unter derselben Kundennummer und Rechnung läuft .. 


Vilureef
Legende
  • February 21, 2022

Ich möchte allerdings keine Anschluss- bzw. Wechselgebühr von einmalig 69,99 Euro bezahlen.

Ausserdem möchte ich die Telefonflat “Gratis in all deutschen Netze (inkl. Handynetz)” behalten.

Hallo,

bei einer Vvl fällt kein Anschlusspreis an.

LG


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 21, 2022

Guten Tag

Ich bin seit 2016 Kunde bei O2 mit dem Tarif “O2 DSL Classic S FLex” .

Ich würde gerne in den Tarif “O2 My Home M” für monatlich 19,99 Euro (24 Monate Kündigungszeit) wechseln.

o2 my Home M kostet 29,99 EUR im Monat und die Telefonflatrate in die deutschen Mobilfunknetze kostet 4,99 EUR Aufpreis im Monat. Siehe Preisliste. Auf den Listenpreis ist ggf. ein kleiner Rabatt möglich.


  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Danke für die Auskunft.

Habe keinen Mobilfunk-Vertrag.

Wenn ich das richtig rechne komme ich auf dann auf

o2 my Home M kostet 29,99 EUR +  Mobilfunknetze kostet 4,99 EUR Aufpreis

Aktuell zahle ich “O2 DSL Classic S FLex” inkl. Flat in alle deutschen Netze für 29,99 Euro mit monatlicher Kündigungsfrist.

Dann lohnt sich der Wechsel überhaupt nicht.

LG Rainer


Vilureef
Legende
  • February 21, 2022

Hallo,

es hat keiner gesagt, dass du gar keinen Rabatt erhältst. Da du gerne die Mobilfunkflat für inkl. behalten möchtest, würde ich dir diesen Weg empfehlen. Online die Kündigung vormerken und anschließend die Münchener Festnetznummer anrufen. Dort wird man dich fragen, warum du kündigen möchtest. Dann kannst du deine Wünsche zum Bleiben vortragen. Viel Erfolg.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • March 2, 2022

Hallo @gato-1953 ,

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Du hast ja bereits nette Unterstützung von unseren anderen Nutzern erhalten, vielen Dank!:bouquet:

Sehr gerne können wir dir ein Angebot zum o2 My Home M erstellen.

Die bis zu 50 MBit/s sind laut unserem Verfügbarkeitscheck bei dir möglich?

Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell? Da das Angebot dorthin gesendet werden würde.

Deinen bisherigen Router möchtest du ja gerne weiternutzen, wenn ich das richtig gelesen habe:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela