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Tarifwechsel Flex s zu L

  • February 25, 2022
  • 10 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Tarifwechsel beauftragt, der wurde leider abgelehnt, ich habe unterschiedliche Aussagen bekommen, lt. Prüfung ist es möglich, ich möchte gerne von derzeit Flex s zu my home L wechseln, ohne dafür einen neuen Router zu installieren, einfach nur upgrade in einen neuen und besseren Tarif, bitte um Hilfe.

Grüße

Michael

Lösung von o2_Giulia

Hallo @MichaelXBerg,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, leider scheint es aktuell an deiner Adresse keine freien VDSL-Leitungen zu geben, der Wechsel wurde uns daher schon zweimal von der Telekom abgelehnt. Alternativ hatten dir unsere Mitarbeiter angeboten, auf einen Kabelanschluss umzustellen. War das keine Alternative für dich?

Wir können sonst nur immer wieder in Abständen bei der Telekom anfragen, ob eine VDSL-Leitung frei geworden ist.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 25, 2022

Hallo,

wo hast du das beauftragt? Online zB geht das nicht, nur über die Kundenbetreuung oder hier über die o2_Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2022

Per Chat und per Telefon, wurde mehrmals weiter verbunden 


Vilureef
Legende
  • February 25, 2022

Hallo,

warte bitte hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2022

Ok.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2022

Hallo,

leider hab ich nichts mehr von euch gehört, wie gehts weiter?


Vilureef
Legende
  • February 28, 2022

Hallo,

warte bitte hier auf die Moderation.

LG

Hallo,

dazu musst du Geduld haben, dauert ein paar Tage.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2022

Ok. 
danke 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 7, 2022

Hallo @MichaelXBerg,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, leider scheint es aktuell an deiner Adresse keine freien VDSL-Leitungen zu geben, der Wechsel wurde uns daher schon zweimal von der Telekom abgelehnt. Alternativ hatten dir unsere Mitarbeiter angeboten, auf einen Kabelanschluss umzustellen. War das keine Alternative für dich?

Wir können sonst nur immer wieder in Abständen bei der Telekom anfragen, ob eine VDSL-Leitung frei geworden ist.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2022

Hallo Giulia,

die Antwort ist ja leider nicht befriedigend, aber wenn die Telekom keine Kapazitäten hat, finde ich aber merkwürdig, ich surfe gerade mit 16 mb/ Sekunde in Berlin……..bitte bleibt am Ball.

Danke


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 12, 2022

Hallo @MichaelXBerg,

da gebe ich dir Recht, das ist in der Tat nicht erfreulich. Melde dich gerne in einem Monat erneut bei uns, wir fragen dann gerne wieder bei der Telekom an, ob dann eine VDSL-Leitung verfügbar ist.

Viele Grüße

Giulia