Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel - Es ist fast unmöglich zum Service Mitarbeiter durchzudringen

  • March 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Also ehrlich jetzt. Ich versuche schon seit Wochen mit einem Mitarbeiter zu sprechen um meinen DSL Vertrag von 50 Mbit auf 100 Mbit zu erhöhen. Das ist sogar etwas wo O2 mehr Geld von mir erhalten würde. Wie ist es möglich dass es so schwierig ist?

 

Möchte einer hier bitte so gut sein um mich eine zuverlässige Kontanktmöglichkeit zu nennen?

 

Edit o2_Larissa: Titel angepasst/ um das eigentliche Thema ergänzt

Lösung von Anonymous

 

So nimmst du Kontakt zu O2 auf

Kundenservice-Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

WhatsApp – dein direkter Servicekanal zu O2

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

oder

O2 Hotlines im Überblick

https://www.o2online.de/kontakt/

 

4 Antworten

  • Lösung
  • March 1, 2021

 

So nimmst du Kontakt zu O2 auf

Kundenservice-Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

WhatsApp – dein direkter Servicekanal zu O2

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

oder

O2 Hotlines im Überblick

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 1, 2021

Die Hotline funktioniert so weit, man braucht nur Geduld. Am besten die Auslastungsprognose der Hotline nutzen und dann anrufen, wenn weniger los ist, z.B. früh morgens.


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • March 1, 2021

Die Hotline funktioniert so weit, man braucht nur Geduld. Am besten die Auslastungsprognose der Hotline nutzen und dann anrufen, wenn weniger los ist, z.B. früh morgens.

Auch ich hab bis jetzt nie Probleme gehabt, wenn ich mal anrufen musste. Kann manchmal was dauern, aber ich hatte immer jemanden erreicht.

 

Gruß, Sonic28


o2_Larissa
  • Team
  • March 8, 2021

Hi @karlosdsl,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Möchtest du deinen Tarifwechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung anpassen, ist dein Tarif online noch nicht als “verlängerbar” gekennzeichnet?

Ich persönlich empfehle eine Verlängerung für einen Tarifwechsel, wenn diese möglich ist. Der Grund ist, dass ein reiner Tarifwechsel ebenfalls mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten verbunden ist und alle Rabatte entfallen.

 

Oder hast du vielleicht meine Kollegen mittlerweile erreicht? Die besten Kontaktmöglichkeiten und die Erreichbarkeitsanzeige hat dir @blablup schon geschrieben.

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Larissa