Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel DSL Bestandskunde

  • January 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen ziemlich alten Vertrag bei euch (O2 Classic S, 25Mbit) und würde diesen gerne auf (O2 Home L. 100Mbit) wechseln. Leider komme ich durch die Hotline nicht durch, deswegen versuche ich es mal über die Community. 

Aktuell: O2 Classic S (25)

Vertragslaufzeit alt: monatlich kündbar

Festnetz: Option Talk Europe Light

---------------------------------------------------

Neu: O2 Home L (100)

Vetragslaufzeit neu: optional

Festnetz: Option Talk Europe Light

 

Vielen Dank im voraus. 

Lösung von InstertName

Mir konnte schon geholfen werden, danke.

4 Antworten

o2_Manga
  • January 8, 2021

Hallo @InstertName 

 

willkommen in der o2 Community.  :relaxed:

Wir sind aktuell im Forum etwas spät dran, daher vorab die Frage, ob du noch ein Angebot von uns brauchst?

Falls ja, kommt auch ein 24 Monatsvertrag in Frage oder nur der Wechsel in einen weiterhin monatlich kündbaren Vertrag?

Hast du einen eigenen Router in Gebrauch oder eine von uns und möchtest diesen weiter nutzen?

Ist die Emailadresse noch aktuell?


Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2021

@InstertName Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung über die Community oder konnte dir vielleicht bei bereits über einen anderen unserer Servicekanäle weitergeholfen werden?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 21, 2021

Mir konnte schon geholfen werden, danke.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 28, 2021

@InstertName Lieben Dank für die Rückmeldung.
Großartig, dass dir die Kollegen offensichtlich bereits weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje