Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel DSL Bestandskunde

  • December 21, 2020
  • 4 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo und guten Abend,

ich überlege einen Tarifwechsel zu machen. Mein Tarif lt. “Mein o2”:

Mein Tarif

O2 DSL Free

Technologie: DSL

Und zwar hätte ich gerne den “o2 my Home L”. Lt. Internetverfügbarkeit ist der DSL Tarif möglich. Über “Mein o2” kann ich nicht wechseln, nur, wie ich glaube einen neuen Vertrag abschließen. Ich möchte aber meine Rufnummern usw. behalten. Router brauche ich nicht, habe die Fritz!Box 7590. Könnten SIe mir da ein Angebot machen?

VIelen Dank und schönen Abend

Lösung von o2_Manga

@morzinator 

ich habe dir ein Angebot zukommen lassen. Schau gern mal nach. 


Grüße

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 27, 2020

Hallo @morzinator,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wir erstellen dir natürlich gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel deines DSL-Vertrags. Bitte beachte, dass sich dein Vertrag dadurch um 24 Monate verlängert, wenn du einen Laufzeitvertrag hast.

 

Ist deine bei uns hinterlegte Emailadresse aktuell?

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auch noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Hallo Giulia,

 

meine Mailadresse ist korrekt, bitte lass mir ein ANgebot zukommen.

Vielen Dank und liebe Grüße

 

 


o2_Manga
  • Lösung
  • December 30, 2020

@morzinator 

ich habe dir ein Angebot zukommen lassen. Schau gern mal nach. 


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2021

Hallo Manga,

 

Frohes Neues und vielen Dank, die Vertragsverlängerung habe ich gerade online abgeschlossen.

 

Liebe Grüße

Christian