Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel DSL

  • August 12, 2025
  • 6 Antworten
  • 51 Aufrufe

Moin,

ich bin momentan am überlegen ob ich doch mal wieder wechseln, bzw. verlängern sollte.

Und da über das Kundenportal auch nach Monaten nach wie vor bei der Vertragsverlängerung eine Fehlermeldung kommt, mal wieder hier die Frage ^^

Aktuell habe ich den O2 my Home M DSL mit einer eigenen FritzBox 7490, mit der sollte ja maximal der O2 my Home M DSL machbar sein, wenn ich mich nicht täusche.

Könntet ihr mir da mal ein Angebot zukommen lassen, für eine Verlängerung des O2 my Home M DSL mit meiner eigenen Fritz Box und für den O2 Home L mit einer Box von euch und auch mit einer eigenen?

 

Danke

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 12, 2025

Hallo ​@ChuckyHH 

Es kann immer nur 1 Angebot erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

 

Die Mietpreise für die Router findest du in der Preisliste. 


Bumer
Legende
  • August 12, 2025

@ChuckyHH 

Und da über das Kundenportal auch nach Monaten nach wie vor bei der Vertragsverlängerung eine Fehlermeldung kommt…

online kann man keinen DSL verlängern, dass geht nur über den Kundenservice.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Hallo ​@ChuckyHH ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Tatsächlich können DSL Verträge online nicht verlängert werden.

Korrekt ist hier auch die Aussage, dass wir immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden können.

Daher schicke ich dir nun zuerst ein Angebot für den o2 Home L Tarif, ohne Router.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Ich möchte dich noch auf unser Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Produtdetails, ohne Rabatt, aufgelistet.

Wenn du gerne einen Mietrouter von uns haben möchtest, dann teile uns bitte noch mit, welchen Router du genau haben möchtest.

 

Viele Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 15, 2025

Hallo ​@ChuckyHH ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut?
Wenn ja, wie gefällt es?

Oder möchtest du noch ein weiteres Angebot von uns haben?
Wenn ja, dann melde dich gerne wieder hier bei uns, dann löschen wir das aktuelle Angebot
und schicken dir direkt ein neues per Email zu. 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2025

Moin ​@o2_Maria ,

hab das Angebot angenommen


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Hallo ​@ChuckyHH, sehr schön, dass du das Angebot angenommen hast 🙂

Melde dich gerne jederzeit hier erneut, wenn du wieder unsere Unterstützung benötigst.

Bis dahin, alles Gute für dich 👋

LG, Senay