Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel DSL

  • February 17, 2021
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo, ich bin seit 2004 O2 Kunde aktuell mit DSL Komplett Plus, würde gerne in den O2 my Home L wechseln für 24 Monate. Könne Sie mir hierzu ein Angebot zukommen lassen? Besten Dank

 

Lösung von o2_Manga

Vielen Dank für die Rückmeldung @macallan71 

 

ich habe dir ein Angebot für den gewünschten Tarif per Email zugeschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du noch Fragen hast, trau dich.


Grüße

 

3 Antworten

o2_Manga
  • February 23, 2021

Hallo @macallan71 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir machen dir gern ein Angebot, brauchen aber vorab noch einige Informationen:

  • möchtest du den bestehenden Router weiternutzen, einen höherwertigen von uns mieten oder hast du längst einen eigenen in Gebrauch?
  • ist die Emailadresse in deinem Vertrag noch aktuell?

Wir melden uns so schnell es geht bei dir zurück.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Hallo an das  O2 Team,

 

ich würde den bestehenden Router weiter nutzen oder gibt es aus technischer Sicht die Notwendigkeit diesen zu tauschen?

Die Emailadresse im Vertrag ist noch aktuell.

Ich freue mich über ein Angebot Ihrerseits

 

Beste Grüße

 

 


o2_Manga
  • Lösung
  • March 4, 2021

Vielen Dank für die Rückmeldung @macallan71 

 

ich habe dir ein Angebot für den gewünschten Tarif per Email zugeschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du noch Fragen hast, trau dich.


Grüße