Guten Tag zusammen,
Da angeblich der Breitbandausbau bei uns abgeschlossen worden ist und laut Telekom bei mir nun eine Downloadgeschwindigkeit von 50 MBit möglich ist, wollte ich fragen, wie ich den Tarif von O2 S auf O2 M umstellen kann? Ich sehe in Mein O2 keine Optionen dafür.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
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Ich habe nun telefonisch jemanden erreicht und einen Tarifwechsel auf O2 M veranlasst. Dieser soll am 25.09.19 erfolgen. Hoffentlich klappt es, und ich kann endlich schnelleres Internet mit 50 MBit Download haben.
Könnte mich einer informieren, ob der Tarifwechsel geklappt hat. Bisher habe ich noch nichts Schriftliches erhalten.
Könnte mich einer informieren, ob der Tarifwechsel geklappt hat. Bisher habe ich noch nichts Schriftliches erhalten.
Am Wochenende habe ich eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen, in der steht, dass der neue DSL Tarif am 07.10.19 freigeschalten wird.
Seit dem ich den Tarifwechsel in Auftrag gegeben habe, ist meine Internetleitung irgendwie instabiler geworden. Meine Fritz Box zeigt mir immer wieder an "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung" (siehe Screenshot von Fritz Box). Bisher ist es, aber noch nicht störend. Vielleicht liegt ja allgemein eine Störung bei unsere Gemeinde vor.
Seit dem ich den Tarifwechsel in Auftrag gegeben habe, ist meine Internetleitung irgendwie instabiler geworden. Meine Fritz Box zeigt mir immer wieder an "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung" (siehe Screenshot von Fritz Box). Bisher ist es, aber noch nicht störend. Vielleicht liegt ja allgemein eine Störung bei unsere Gemeinde vor.
Hallo @Buddler1988 ,
in deinem Fall handelt es sich um einen bedauerlichen Zufall, daß ausgerechnet jetzt die Leitung Schwankungen aufweist. Denn im Zuge deines Tarifwechsels wurde unsererseits noch gar nichts angefaßt. Wende dich aber gern an die Kollegen vom techn. Support unter 0800-5251378 sollte es noch schlimmer werden.
Grüße
in deinem Fall handelt es sich um einen bedauerlichen Zufall, daß ausgerechnet jetzt die Leitung Schwankungen aufweist. Denn im Zuge deines Tarifwechsels wurde unsererseits noch gar nichts angefaßt. Wende dich aber gern an die Kollegen vom techn. Support unter 0800-5251378 sollte es noch schlimmer werden.
Grüße
Das sieht nach sogenannten sporadischen Abbrüchen aus.
Du solltest mal in der techn. Hotline anrufen und das abklären lassen. Eventuell wird dann ein Störungsticket aufgenommen.
Du solltest mal in der techn. Hotline anrufen und das abklären lassen. Eventuell wird dann ein Störungsticket aufgenommen.
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