Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel auf 100MBit/s

  • February 19, 2021
  • 6 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich möchte gerne meinen aktuellen O2 DSL-Vertrag von 50 MBit/s auf 100 MBit/s upgraden. Ich habe eine FritzBox 7530 und möchte weiterhin eine monatliche Kündigungsfrist. Lt. Verfügbarkeit sind bis 250MBit/s möglich.

Können Sie mir ein Angebot zukommen lassen?

Wichtig wäre, dass der Tarifwechsel ohne Problem klappt und kein tagelanger Ausfall vorkommt (HomeOffice).

Viele Grüße

Holger

6 Antworten

o2_Manga
  • February 25, 2021

Hallo @Holgerman 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir machen dir die Umstellung gern fertig. Ein separates Angebot für Flex-Verträge gibt es nicht, ich buche dir aber gern 6x5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr.

Bitte beachte, daß in den neuen Tarifen keine Flatrate ins Mobilfunknetz mehr enthalten ist. Sie kann bei Bedarf zugebucht werden. Für das o2 Netz wären das 2,99 EUR/Monat und für alle Mobilfunknetze 4,99 EUR/Monat. Solltest du da Bedarf haben, lass es uns gern wissen. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Melde dich gern ​​​​​​, wenn du mit den Konditionen einverstanden bist.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

Hallo,

vielen Dank für das Angebot. D. h. das wäre O2 my Home L Flex (100 Mbit/s) für 34,99€ im Monat? Und dazu 6x 5€ Rabatt im Monat?

 

Viele Grüße

Holger


o2_Manga
  • February 26, 2021

Richtig @Holgerman 

 

soll ich dir das buchen? Denn einen tagelangen Ausfall wird es bei einer Umstellung nicht geben. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2021

Hallo,

ja, bitte wie oben beschrieben den Vertrag O2 my Home L Flex (100 Mbit/s) für 34,99€ buchen.

Danke

Holger


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2021

Richtig @Holgerman 

 

soll ich dir das buchen? Denn einen tagelangen Ausfall wird es bei einer Umstellung nicht geben. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

 

Hallo,

ich weiß nicht, ob meine Rückmeldung registriert wurde, deshalb nochmal mit Zitat …

Bitte wie oben beschrieben den Vertrag O2 my Home L Flex (100 Mbit/s) für 34,99€ buchen.

Viele Grüße

Holger


o2_Manga
  • March 11, 2021

@Holgerman 

 

sorry, vergessen, dir Bescheid zu geben. Die Umstellung ist für den 23.03.2021 geplant. Hast du die Unterlagen nicht erhalten? Dann schick ich sie dir noch einmal separat.


Grüße