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Warum O2
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Gelöst

Tarifwechsel

  • April 20, 2024
  • 8 Antworten
  • 96 Aufrufe

Kazalla
Besucher:in

Hallo,

würde gerne als O2 Bestandskunde von einem alten bestehenden O2 Classic S Flex Vertrag, auf einen O2 Home L 175 Mbit/s ohne TV und ohne Miet-Hardware wechseln, da ich bereits eine AVM Fritzbox 7530 AX neben meiner O2 HomeBox 2 besitze. Auf O2.de wird mir der Wechsel für 29,99€ mtl. angeboten.

Im Bestellprozess komme ich bis zu dem Punkt: Anschluss, wo ich die Auswahl zwischen “Ich möchte einen neuen Anschluss” und “Ich möchte meinen Anbieter wechseln” habe, würde aber gerne meine bisherige Festnetzrufnummer behalten und keinen neuen Anschluss installieren lassen.

Über Tipps zur richtigen Vorgehensweise würde ich mich freuen!

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Kathi

Moin @Kazalla 🙂

Richtig, online kannst du keinen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durchführen.

Möchtest du ein Vertragsverlängerungsangebot deines Anschlusses hier von uns bekommen?

Wir schicken dir gerne eins per E-Mail zu 🤗 Kann aber ein paar Tage dauern.

Falls ja - dazu hast du schon alle wichtigen Infos genannt. Ist denn deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse auch noch aktuell?

Liebe Grüße

Kathi 🌞

8 Antworten

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  • Legende
  • April 20, 2024

Auf O2.de wird mir der Wechsel für 29,99€ mtl. angeboten.

Auf o2.de werden überhaupt keine Tarifwechsel angeboten. Tarifwechsel/Vertragsverlängerung ist nur über o2 Mitarbeiter möglich! Da bekommst du dann aber auch keine Neukundenrabatte. Grundpreis für o2 Home L ist 44,99 EUR, siehe Preisliste


Kazalla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2024

Auf O2.de wird mir der Wechsel für 29,99€ mtl. angeboten.

Auf o2.de werden überhaupt keine Tarifwechsel angeboten. Tarifwechsel/Vertragsverlängerung ist nur über o2 Mitarbeiter möglich! Da bekommst du dann aber auch keine Neukundenrabatte. 

Hallo, das erklärt, warum der Bestellprozess wie für Neukunden aufgebaut ist...


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 20, 2024

Moin @Kazalla 🙂

Richtig, online kannst du keinen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durchführen.

Möchtest du ein Vertragsverlängerungsangebot deines Anschlusses hier von uns bekommen?

Wir schicken dir gerne eins per E-Mail zu 🤗 Kann aber ein paar Tage dauern.

Falls ja - dazu hast du schon alle wichtigen Infos genannt. Ist denn deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse auch noch aktuell?

Liebe Grüße

Kathi 🌞


Kazalla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2024

Hallo Kathi,

die hinterlegte E-Mailadresse ist aktuell, würde mich über ein Angebot für O2 Home L 175 Mbit/s (ohne TV und ohne Miet-Hardware) freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Kazalla

 

Edit o2_Kathi 20.04.24 / 16:03 Vollzitat entfernt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 23, 2024

Hallo @Kazalla,

ich habe dir eine Vertragszusammenfassung und weitere gesetzliche Pflichtinformationen an deine Email Adresse gesendet.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Den gemieteten Router kannst du zurück senden über: https://router-retoure.o2online.de/start und dort" Rücksendeauftrag" wählen.

Viele Grüße,

Gerrit

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 29, 2024

@Kazalla Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje


Kazalla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2024

@Kazalla Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

habe ich, die Umstellung auf o2 Home L 175 erfolgt zum 15.05.

Vielen Dank für die Unterstützung! 🙂

Viele Grüße

Kazalla


o2_Cora
  • April 29, 2024

Hallo @Kazalla

vielen Dank für deine Rückmeldung :) Freut mich, dass du mit dem Angebot zufrieden bist und dieses auch angenommen hast 🤗

Berichte hier gerne einmal nach dem erfolgten Tarifwechsel, ob alles läuft 🙂

Viele Grüße
Cora