Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

besteht die Möglichkeit meinen bisherigen Tarif

my Home M Flex (2020)  

in den Tarif     


Home M 100  zu wechseln ?

 

Online bekomme ich das nicht hin. Hier im Forum wird das ja durch die Moderatoren gemacht. Mag das jemand machen?

Hallo @Staggi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Im Gegensatz zu Mobilfunkverträgen kannst du o2 Home Tarife nicht direkt selber über mein o2 verlängern, wir werden uns gerne darum hier kümmern. Gibt es denn abgesehen von der Tarifumstellung noch etwas das wir beachten sollten bei deinem Vertrag?

 

Schöne Grüße, Sven


Mir geht es darum von aktuell 50MBit/s auf 100MBit/s zu erhöhen. 
am liebsten am preisgünstigsten.

die Monatliche Laufzeit kann glaube ich nicht beibehalten werden oder?


Doch, kann sie!


Lohnt sich aber nicht. Aufgrund der o2 Preiserhöhung seit 15.11.2023 würde der o2 Home M 100 Flex (ohne Mindestvertragslaufzeit) 39,99 EUR pro Monat kosten. Siehe Preisliste. Das sollten also 10 EUR mehr als bisher sein. Da man den Geschwindigkeitsunterschied erfahrungsgemäß nicht so merkt, wäre mir das 1/3 Mehrpreis nicht wert. Falls es auch 24 Monate Mindestvertragslaufzeit sein dürften, gern auch mal einen Preisvergleich machen. 


Der Home M 100 passt sonst. Wäre schön wenn das jemand machen könnte. 👍


Hallo @Staggi ,

prima, ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Home M 100 (2023) 
mit 24 monatiger Laufzeit, per Email zugeschickt. 

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es 
direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Hallo @Staggi ,

na, hattest schon die Zeit, dir das Angebot ganz in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie hat es dir gefallen?

Über eine kurze Rückmeldung dazu würden wir uns hier sehr freuen. 

Viele Grüße Maria


Moin, ja hab alles angeschaut. Der Vertrag ist abgeschlossen, hat alles gut geklappt, danke dafür 👍


Hallo @Staggi ,

super, danke für deine Rückmeldung.

Schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast. 
Es freut mich, dass du uns weiterhin treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort