Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • August 8, 2022
  • 7 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hey,

 

seit Tagen versuche ich meinen Tarif zu wechseln, aber das einige was er mir anzeigt ist, das ich einen neuen Vertrag abschließen kann. Ich möchte den Dsl XXL Tarf haben

Lösung von Bollermann

Moin @MarcyDelic87MV 

 

Online kann man DSL nicht ändern. 

 

Ist der XXL bei dir verfügbar?

 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • August 8, 2022

Moin @MarcyDelic87MV 

 

Online kann man DSL nicht ändern. 

 

Ist der XXL bei dir verfügbar?

 


Moin @MarcyDelic87MV 

 

Online kann man DSL nicht ändern. 

 

Ist der XXL bei dir verfügbar?

 

Ja ist verfügbar. habe es 3 oder 4 mal getestet. er will mir ständig einen neuvertrag machen


Ja ist verfügbar. habe es 3 oder 4 mal getestet. er will mir ständig einen neuvertrag machen


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ja ist verfügbar. habe es 3 oder 4 mal getestet. er will mir ständig einen neuvertrag machen

 

 

weil es Online nur DSL  Neuverträge gibt! 

 

Du hast darauf geachtet, dass 1000mbits via DSL angezeigt werden? 🤷🏻‍♀️

 

Seit wann läuft dein aktueller Vertrag?


Ja habe ich und es ist verfügbar!

Mein Vertrag läuft seit dem 1.7.2021


Vilureef
Legende
  • August 8, 2022

Hallo,

wende dich bitte morgen an die Kundenbetreuung, da man nur dort DSL Verträge verlängern kann.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • August 12, 2022

Hallo @MarcyDelic87MV ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 🌻

Gerade habe ich einmal für dich nachgesehen und sehe, dass du bereits einen Tarifwechsel beauftragt hast. Ist dein Anliegen hier somit geklärt?

Danke an @Bollermann und @Vilureef 

Viele Grüße,

Andrea