Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • February 26, 2022
  • 9 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo,

meine Mutter (82) würde gerne ihren laufenden Vertrag von Classic M zu Classic L wechseln. Sie zahlt jetzt knapp 25€.

Ist dies möglich und wenn ja, was wären die Kosten?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Oma Jacob ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 26, 2022

Hallo,

in den Classic L kann sie nicht wechseln, aber in den my Home L. Dieser kostet 34,99€ Listenpreis. Die Moderation kann dir ein entsprechenders Angebot unterbreiten. Dafür bitte ein paar Tage Geduld.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 26, 2022

Hallo @Oma Jacob 

 

Bist du befugt, einen Tarifwechsel und Vertragsverlängerung für deine Mama vorzunehmen? 

 

Angebote werden nur an die Vertragsinhaber selbst gesendet und auch Änderungen über Dritte sind hier ohne Befugnis (Vollmacht) nicht möglich. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 10, 2022

Hallo @Oma Jacob . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Besteht noch Interesse an einem Tarifwechsel ? 

Wenn du nicht der Vertragsinhaber bist, senden wir dir gerne eine Privatnachricht zur Datenabfrage. 

Liebe Grüße, 

Anna


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Und da deine Mama über 60 ist, ist bestimmt auch ein 60+ Vorteil von 5€ oder 10€ möglich 😉


o2_Andrea
  • Team
  • March 22, 2022

Hallo @Oma Jacob ,

leider haben wir hier keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot und bist du befugt, das Ganze durchzuführen? Wenn dem so ist, würden wir dir hier eine private Nachricht schreiben und die persönliche Kundenkennzahl und die Rufnummer abfragen.

Gib uns gern eine kurze Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.

Danke auch an @Vilureef und @Bollermann für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2022

Ja, wir sind noch interessiert.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

Hallo @Oma Jacob . 

Ich habe dir soeben eine Nachricht über o2_VVL geschrieben. 

Schaue bitte in deinen Posteingang. 

Gruß, 

Anna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @Oma Jacob ,

danke für deine Antwort in den PNs.

Ich habe dir nun ein Angebot für den my Home L mit 60+ Rabatt, 
per Email geschickt. 

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage buchen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 4, 2022

Hallo @Oma Jacob ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria