Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarifwechsel

  • February 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne in den tarif my home l wechseln, weiss aber nicht warum ich anschlussgebühr zahlen soll.

 

MfG lillith37 

Lösung von o2_Manga

@Lillith37 

 

vielen Dank für die Angaben. Ich habe dir per Email ein Angebot zukommen lassen. Schau gern mal nach. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Falls du noch Fragen hast, melde dich. 

 

Grüße

6 Antworten

o2_Manga
  • February 10, 2021

Hallo @Lillith37 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Eine Anschlußgebühr wird nur bei Neuverträgen fällig. Vermutlich hast du dort geschaut. Online einen DSL Vertrag verlängern und in einen anderen Tarif wechseln ist aktuell noch nicht möglich.

Wir machen dir dafür gern ein Angebot, brauchen aber mehr Details. 

Möchtest du die Homebox weiternutzen, dir einen eigenen Router beschaffen oder einen von uns mieten? 

Ist die Emailadresse noch korrekt in deinem Vertrag hinterlegt? Falls nicht, bitte online einmal korrigieren.

Melde dich hier ruhig wieder zurück, wenn wir was für dich tun können.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2021

Hallo @o2_Manga ,

Ja die homebox würde ich weiter nutzen und ja die email Adresse ist korrekt. 

Vielen Dank für die Antwort. 

MfG lillith37 


o2_Manga
  • Lösung
  • February 24, 2021

@Lillith37 

 

vielen Dank für die Angaben. Ich habe dir per Email ein Angebot zukommen lassen. Schau gern mal nach. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Falls du noch Fragen hast, melde dich. 

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Hallo @o2_Manga , vielen Dank für die Mühe.

 

MfG lillith37 


o2_Manga
  • February 26, 2021

Keine Ursache @Lillith37 

 

den Termin zur Umstellung am 12.03.2021 hast du erhalten?


Grüße

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2021

Hallo @o2_Manga ,

Ja danke, alles super. 

MfG lillith37