Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • December 2, 2020
  • 7 Antworten
  • 105 Aufrufe

Sabado
Besucher:in

Hallo,

ich würde gerne von meinem jetzigen Tarif (O2 DSL Classic XS Flex) in den Tarif “O2 my Home M” plus einer neuen HomeBox 2 wechseln (die alte hat nen Wackelkontakt). Habs schon über “Meine Angebote” probiert, aber da werde ich gefragt, ob ich einen neuen Anschluss will oder von einem anderen Anbieter komme, was ja beides nicht zutrifft. 

Vielen Dank schon mal. 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Sabado 

 

ich habe dir einmal ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern einmal nach. 

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Einen kostenlosen Retourenschein für die defekte Box findest du hier im Retourenportal

 

Grüße

7 Antworten

o2_Manga
  • December 9, 2020

Hallo @Sabado 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider sind die alten DSL Tarife aktuell online nicht änderbar. Wir erstellen dir gern ein Angebot per Email, wenn du uns einige Details zu deinem Vertrag nennst.

  1. hast du einen Laufzeitvertrag und möchtest diesen um weitere 24 Monate verlängern?
  2. hast du einen monatlich kündbaren Vertrag und möchtest nur einen Tarifwechsel ohne die Laufzeit zu verändern?

Bitte beachte, daß bei einem Wechsel in die neuen o2 My Home M die Mobilfunkflatrate nicht mehr dabei ist (nur noch Telefonie ins dt. Festnetz) Falls du diese weiter nutzen möchtest, wird dafür eine monatliche Gebühr von 4,99 EUR fällig.

Den Router können wir gern im Zuge des Tarifwechsels tauschen, bitte beachte, daß der alte Router dann zu uns zurückgeschickt werden muß. 

Ist die Emailadresse in deinen Vertragsdaten noch aktuell? Falls nicht, bitte online einmal anpassen. 
 

Grüße


Sabado
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2020

Guten Morgen,

Ich habe derzeit einen monatlich kündbaren Vertrag, in Zukunft möchte ich das (also monatlich kündbar oder über 24 Monate) was günstiger kommt. Erhalte ich dann einen Paketschein um den Router zurück zu schicken oder muss ich diese Kosten selbst tragen?

Die E-mailadresse ist noch aktuell.

Vielen Dank schon mal.

 


o2_Manga
  • Lösung
  • December 16, 2020

Hallo @Sabado 

 

ich habe dir einmal ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern einmal nach. 

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Einen kostenlosen Retourenschein für die defekte Box findest du hier im Retourenportal

 

Grüße


Sabado
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Ein tolles Angebot, vielen Dank!


o2_Manga
  • December 21, 2020

@Sabado 

Freut mich, daß es dir gefällt. Ist die Umstellung schon beauftragt?


Grüße


Sabado
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2020

Ja, wurde bereits alles in die Wege geleitet.

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :grinning::santa:


o2_Manga
  • December 22, 2020

@Sabado:

Vielen Dank. Für dich auch. Viel Spaß mit dem neuen Vertrag. :evergreen_tree:

 

Grüße