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Tarifupgrade -> 50 MBit --> 100 MBit

  • July 2, 2021
  • 5 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo Community und Moderatoren,

 

ich würde gerne von meinem my Home M Vertrag auf den my Home L mit 100 MBit upgraden. Mehr geht laut Verfügbarkeit leider nicht.

 

Ich würde meine FritzBox 7590 weiter nutzen, bräuchte daher kein Leihgerät von O2. 👍

Über Angebote würde ich mich freuen ;)

 

Gruß Timo

Lösung von o2_Manga

Hallo @timi992000 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir einmal ein Angebot für den My Home L an die Emailadresse geschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern.

Grüße

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2021

Hinterlegte Email ist noch aktuell ;) 

 


o2_Manga
  • Lösung
  • July 7, 2021

Hallo @timi992000 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir einmal ein Angebot für den My Home L an die Emailadresse geschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2021

Hallo @timi992000 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir einmal ein Angebot für den My Home L an die Emailadresse geschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern.

Grüße

Hallo @o2_Manga ,

ich habe das Angebot angenommen und bin davon ausgegangen, dass zeitnah dann auch umgestellt wird. Kenn das so dass das immer über Nacht oder so passiert. Laut der Email passiert das am 22.07. also nach der 14 Tägigen Widerrufsfrist. Kann man das nicht beschleunigen? 

Habe das nämlich alles angeleiert weil mir unsere Leitung schon seit längerem nicht mehr reicht. (Homeoffice + andere Personen) :open_mouth:

 

Gruß Timo


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2021

Hallo @timi992000 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir einmal ein Angebot für den My Home L an die Emailadresse geschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern.

Grüße

Hallo @o2_Manga ,

ich habe das Angebot angenommen und bin davon ausgegangen, dass zeitnah dann auch umgestellt wird. Kenn das so dass das immer über Nacht oder so passiert. Laut der Email passiert das am 22.07. also nach der 14 Tägigen Widerrufsfrist. Kann man das nicht beschleunigen? 

Habe das nämlich alles angeleiert weil mir unsere Leitung schon seit längerem nicht mehr reicht. (Homeoffice + andere Personen) :open_mouth:

 

Gruß Timo

Huhu @o2_Dennis ,

habe gesehen, dass du kürzlich online warst. Kannst du mir hier vielleicht helfen?

Gruß Timo


o2_Manga
  • July 13, 2021

@timi992000 

ein Vorverlegen ist bei DSL nicht möglich, da es sich um Schalttermine der Telekom handelt. Auch wenn physisch nichts umgestöpselt werden muß, wird zu diesem Zeitpunkt über die Schnittstelle der neue Tarif und die Geschwindigkeit eingespielt. Bedauere, dir da nicht entgegen kommen zu können. 

Grüße