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Tarifupdate - My Home L

  • December 7, 2022
  • 15 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich würde gerne meinen bestehenden DSL Vertrag My Home L auf den neuen, jetzt mit 250 Mbit/s, updaten. Ich habe dazu bei Mein o2 ein dementsprechendes Angebot gesehen, bei dem ich zugreifen würde (24 Monate Mindestvertragslaufzeit, ersten 12 Monate 24,99€ mtl., danach 34,99€ mtl.).
Meine Daten sind alle aktuell und die Bandbreite ist bei meiner Adresse verfügbar, den nötigen Router (FritzBox 7590) habe ich bereits. Die Option Talk International würde ich ebenfalls gerne beibehalten.

Liebe Grüße

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 7, 2022

Hallo,

Ich habe dazu bei Mein o2 ein dementsprechendes Angebot gesehen, bei dem ich zugreifen würde (24 Monate Mindestvertragslaufzeit, ersten 12 Monate 24,99€ mtl., danach 34,99€ mtl.).

Das ist ein Neukundenangebot (Zusatzvertrag) mit Kombi-Vorteil, für einen bestehenden Mobilfunkvertrag.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 7, 2022

Hallo,

wie würde ein dementsprechendes Angebot für Bestandskunden ohne Kombi-Vorteil aussehen?
Bei manueller Tarifauswahl wird mit 240€ Ersparnis für o2 Bestandskunden geworben.

LG


Vilureef
Legende
  • December 7, 2022

Hallo,

Bei manueller Tarifauswahl wird mit 240€ Ersparnis für o2 Bestandskunden geworben.

Auch das bezieht sich auf bestehender Mobilfunkkunde.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 7, 2022

Hallo @mateog96,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wir erstellen dir auch gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel/eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Die Konditionen für Neukunden können wir leider nicht anbieten.

Wenn du einverstanden bist, überprüfe bitte einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot versenden können.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 7, 2022

Hallo,

meine E-Mail Adresse ist aktuell, vielen Dank für Ihre Mühe.

LG


Vilureef
Legende
  • December 7, 2022

Hallo,

@mateog96 

Wir erstellen dir auch gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel/eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • December 16, 2022

Hallo @mateog96 , 

gerne habe ich dir ein Angebot zugesandt, schaue gerne nach, ob es dir zusagt. 😊

Über ein kleines Feedback von dir würde ich mich sehr freuen. 

Du hast die Möglichkeit das Angebot innerhalb von 9 Tagen direkt in der E-Mail anzunehmen. 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser Stelle einmal noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblätter (o2online.de) einsehen und herunterladen kannst.

Bitte beachte dabei, dass dort nur die Standardpreise ohne Rabatte hinterlegt sind. 

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 19, 2022

Hallo,

ich habe mir das Angebot angesehen und würde gerne fragen, ob da noch etwas Luft nach oben ist?

Den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern für diese “kleine” Ersparnis, obwohl bei anderen Anbietern mit Neukundenvorteilen, trotz zzgl. Kosten, mehr gespart werden kann, lohnt sich leider kaum.

Falls die monatlichen Kosten noch etwas gesenkt werden können, würde ich mich über ein weiteres Angebot per E-Mail freuen.
Eine Ersparnis durch Kombi-Vorteile oder ähnliches bräuchte ich allerdings nicht.

Danke für Ihre Mühen.

Liebe Grüße


Vilureef
Legende
  • December 20, 2022

Hallo,

du erhältst „hier“ das bestmögliche Angebot was möglich ist.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 27, 2022

Hallo @mateog96 ,

tatsächlich hat meine Kollegin dir hier bereits das bestmöglich Angebot gemacht. 
Mehr Rabatt liegt uns hier leider nicht vor. 

Liebe Grüße Maria


o2_Manuela
  • Team
  • January 2, 2023

@mateog96 , 

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 

Können wir dich denn aktuell noch unterstützen?

Melde dich gerne, falls noch offene Fragen bestehen oder wir dir erneut ein Angebot zukommen lassen dürfen.

(Das alte Angebot ist ja bereits abgelaufen und nicht mehr annehmbar)

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 2, 2023

Hallo,

ich hatte das Angebot am Ende doch angenommen, nur habe ich seit einer Woche kein Internet mehr und kam nicht dazu hier zu schreiben.

Problem mit der Leitung ist bereits bekannt und soll voraussichtlich in 2 Tagen behoben werden.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • January 11, 2023

Hallo @mateog96 , 

ah verstehe, freut mich, dass dir das Angebot gefallen hat. 😊

Wie sieht es aktuell bei der Leitung aus, konnte die Einschränkung erfolgreich behoben werden?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 11, 2023

Hallo,

ja, Internet und Festnetz funktionieren wieder seit Montag.
Hatte in meinem anderen Thread dazu etwas mehr geschrieben gehabt, alles sehr verwirrend.

Danke für die Nachfrage.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 16, 2023

@mateog96 Ich habe es gerade gesehen, in der Tat sehr ungewöhnlich.
Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje