Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifumstellung O2 My home M 50 MBit auf 100 MBit DSL


Hallo und guten Tag,

derzeit habe ich einen DSL-Vertrag O2 my Home M mit 50 MBit. Besteht die Möglichkeit der Umstellung auf DSL mit 100 MBit? Lt. Verfügbarkeitsprüfung steht ein DSL-Anschluss bis 100 MBit zur Verfügung.

Ich nutze derzeit eine privat angeschaffte Fritzbox 7590. Meine Mail-Adresse ist noch aktuell.

Habe im Dezember von Euch ein Angebot erhalten. Mittlerweile bin ich ständig zu Hause und kann eine höhere Bandbreite gut gebrauchen.

Könnt Ihr mir da noch einmal ein Angebot machen?

 

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Maren 4 April 2024, 16:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Wilko2010,

na klar machen wir dir gerne ein Angebot für den Wechsel auf einen Tarif mit 100 Mbit/s.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Das Angebot senden wir dir dann per E-Mail zu, du hast dann 8 Tage Zeit es zu prüfen und bei Gefallen zu bestätigen.

Viele Grüße und schöne Ostertage 🐰🌻

Giulia

Hallo @Wilko2010 🙂,

ich habe dir das Angebot für den o2 Home 100 zugesandt.

Du hast 8 Tage Zeit, um das Angebot sorgfältig zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Anpassungen wünschen, stehen wir dir gerne zur Verfügung, um mögliche Änderungen zu diskutieren.

Im Sinne der Transparenzverordnung möchte ich dich auch auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) einsehen kannst.

Viele Grüße, Maren 💙

Vielen Dank.

Ich habe das Angebot angenommen.

Viele Grüße

Guten Morgen @Wilko2010,

freut mich sehr, dass dir das Angebot von Maren gefallen und du es bereits angenommen hast 🙂

Melde dich gern jederzeit wieder hier in unserer Community wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße

Kathi

Deine Antwort