Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, 

seit zwei Feierabenden versuche ich voller Verwirrung täglich über eine Stunde, meinen aktuellen DSL-Tarif bei O2 zu wechseln. Und zwar zu O2 Home L 250 (DSL) mit dem versprochenen 10€ Kombi-Rabatt, also für 34,99€ anstatt 44,99€.

Warum ist das nicht genau so einfach möglich, wie beim Mobilfunktarifwechsel? Jetzt ist bald das Blackdeals Angebot bestimmt weg, wenn ich Tagsüber telefonisch versuchen möchte, die Sache mit einem Mitarbeiter zu klären.

Kann mir da bitte jemand helfen? Ein bisschen frustrierend wäre das schon, wenn ich deswegen, nach zwei Tagen verschwendeter Feierabende, nach der Arbeit einfach nur im O2-Online herumgejagt bin um dann erfolglos ins Bett zu gehen. 

 

Ich hoffe man kann mir helfen🙏

 

Liebe Grüße 

 

 

Welchen DSL-Tarif hast du derzeit?

Welchen Mobilfunktarif (Voraussetzung für einen Kombivorteil beim DSL) hast du genau und liegen beide in einem Kunden-Account (eine Rechnung für beide Verträge)?

 

Das Angebot verfällt auch nicht, da es derzeit ganz regulär 10€ Kombivorteil gibt.


Aufgelistet mein Mobilfunktarif und mein DSL-Tarif. Ja, beides in einem Vertrag. Hoffe alle Fragen sind beantwortet. 


Hallo ​@ohTuh_suyo, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast und deinen DSL Vertrag verlängern möchtest 😊.

Gerne schauen wir für dich nach und senden ein Angebot per E-Mail zu.

Bitte prüfe daher, ob deine E-Mail Adresse bei uns noch aktuell ist.

VG, Senay


Hallihallo Şenay, 

ja, meine Email-Adresse ist noch aktuell, danke. 


Deine Antwort