Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif wechseln

  • October 27, 2022
  • 7 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich möchte gern mein Tarif Reklamieren ich habe denn Falschen Tarif gewählt wollte LTE haben und nicht DSL 

 

 

27.10.2022 20:28, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Dragonheart 81,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Entschuldige, dass du warten musstest. Ich habe gesehen das du in der Zwischenzeit schon über einen anderen Weg zu uns Kontakt aufgenommen hast und die Kollegin ein Ticket für dich eröffnet hat. Die Kolleg:innen des zuständigen Fachbereich werden sich schnellstmöglich bei dir melden.

Viele Grüße Bianca

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 27, 2022

Hallo,

wie lange ist das her?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 27, 2022

Am 02.03.22 Bestellt und am 10.10.22 Freigeschaltet 


Vilureef
Legende
  • October 27, 2022

Hallo,

dann geht es bei dir um einen Technologiewechsel. Das wird nicht möglich sein.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 27, 2022

Das ist ja das schlimme einfach die falsche Wahl getroffen 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 4, 2022

Hallo @Dragonheart 81,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Entschuldige, dass du warten musstest. Ich habe gesehen das du in der Zwischenzeit schon über einen anderen Weg zu uns Kontakt aufgenommen hast und die Kollegin ein Ticket für dich eröffnet hat. Die Kolleg:innen des zuständigen Fachbereich werden sich schnellstmöglich bei dir melden.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 22, 2022

Danke für den Problem losen Wechsel vielen Dank ihr seit Super.


o2_Andrea
  • Team
  • November 28, 2022

Hallo @Dragonheart 81 ,

wie ich gerade sehe konnten die Kolleg:innen dir einen o2 My Home LTE buchen und der DSL Tarif wird Anfang Dezember auch deaktiviert.

Super, dass das geklappt hat.

Wenn du magst, bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und guck dich auch gerne einmal hier um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea