Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif Wechsel

  • February 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo, Undzwar geht es um meinen Dsl Anschluss ich möchte den Tarif wechseln den aktl. Zu XL. Ich habs über ihre Homepage versucht aber es funktioniert nicht. Eins wollt ich noch hinzufügen ich möchte meine Bankdaten ändern. Auch das funktioniert nicht über o2. Ich komme dort nicht mal mehr auf meine Seite ( Daten, infos etc ) BITTE um schnellstmögliche Rückmeldung.

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 5, 2021

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 7-10 Tagen hier Antwort und anschließend ein Angebot per E-Mail. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Ja. Meine Email Adresse ist die gleiche. Danke für's schnelle Antworten :) 


o2_Larissa
  • Team
  • February 16, 2021

Hi @Naynay88,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Hast du für deine Adresse schon über den Verfügbarkeitscheck geprüft, ob dein Wunschtarif möglich ist?

Möchtest du den Wechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung vornehmen (meine persönliche Empfehlung, sofern möglich)?

Hast du Interesse an Zusatzoptionen wie einen Router, o2 TV oder ISDN?

 

Sobald wir eine Rückmeldung von dir erhalten, schicken wir dir gerne ein Angebot zu.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2021

Ja. Hab den check durchgeführt und bei meiner Adresse ist es nur möglich von S auf M zu wechseln. Keine Vertragsverlängerung bitte. Sondern so das ich jederzeit kündigen kann. Bitte senden Sie mir ein Angebot per Post zu. Ich hab den normalen O2 Router wenn's geht würd ich einen neuen Router haben. 


o2_Matze
  • Moderator
  • February 24, 2021

Hallo @Naynay88 

Es tut mir leid, die von dir gewünschten Änderungen sind so nicht möglich.

Ein Tarifwechsel zieht immer eine Vertragslaufzeitverlängerung nach sich und ein Wechsel von Laufzeit auf monatliche Kündigungsfrist bieten wir nicht an. 

VG Matze