Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif Wechsel

  • November 11, 2020
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo o2-Team,

ich habe derzeit den Tarif “O2 DSL Classic S” und möchte zum nächst möglichen Zeitpunkt in den “O2 my Home L” wechseln.

Im Kundenportal finde ich keine Möglichkeit den Tarif zu ändern.

Kann mir jemand behilflich sein?

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 HomeSpot & o2 My Data Spot zu o2 DSL: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Tizza ,

 

wir haben leider bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Das digitale Wohnzimmer hat auch für dich etwas.

 

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • November 16, 2020

Hallo @Tizza ,

 

Willkommen hier bei uns in der Communtity. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :hibiscus:

Gern schauen wir einmal was wir dir anbieten können. Unter “Internet Verfügbarkeit prüfen” kannst du auch direkt schauen, ob dein Wunschtarif an deiner Adresse möglich ist.

Du nutzte bisher einen ISDN Anschluss, soll es weiterhin dabei bleiben?

Benötigst du einen Router von uns oder hast du bereits einen eigenen Router?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell? Dorthin senden wir unser Angebot.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Sandra
  • Team
  • November 20, 2020

Hallo @Tizza

 

hat sich dein Anliegen schon geklärt, oder können wir dir noch weiterhelfen?

 

Lieben Gruß

Sandra


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 25, 2020

Hallo @Tizza ,

 

wir haben leider bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Das digitale Wohnzimmer hat auch für dich etwas.

 

Viele Grüße,

Andrea