Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif/Vertragsänderung zu all in one

  • February 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo zusammen,

vor ca einem Jahr habe ich meinem DSL Vertrag auch über O2 abgeschlossen. Alles hat wunderbar geklappt. Ich dachte mir bevor  der Vertrag automatisch verlängert wird und der Tarif teuer wird rufe ich bei O2 an und frage nach den Möglichkeiten. Ein netter Herr passte meinem Tarif an für weniger als der  Ursprungsvertrag kostete.Als im Dezember mehr abgebucht wurde als sonst rief ich bei O2 an und es stellte sich raus, dass der Herr damals eine Fehler ( zugegeben zu meinen Gunsten) gemacht hatte. 
die Kollegin meinte, sie führt die beider Tarife nun zusammen zu dem All in One, ich zahle wie ursprünglich etwas um die 75 € im Monat für dsl, Handy und tv plus Router. 
nun kriege ich aber emails, dass mein Anschluss am 03.03 freigeschaltet wird und eine Rechnung über 103€! 
nun frage ich mich was schief läuft! Das Ganze sollte sich bitte endlich klären denn langsam komme ich mir echt verarscht vor.

danke und Grüße 

doro 

 

 

EDIT: verschoben in DSL   o2_Maria

2 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • March 3, 2021

Hi @Doro@,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

 

Was genau steht denn auf deiner Rechnung drauf, was nicht richtig berechnet ist bzw. was von deiner Auftragsbestätigung abweicht. Dann können wir uns das gerne im Detail ansehen.

Du kannst uns auch gerne anonymisierte Screenshots der beiden Dokumente hier hochladen.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2021

Liebe Larissa,

entschuldige die späte Antwort. 
der Kundenservice hat mir helfen können. Lieben Dank Dir.

 

herzliche Grüße 

doro