Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif und Router wechseln

  • September 2, 2023
  • 9 Antworten
  • 177 Aufrufe

Vladislav Buzuluk
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Guten Tag, Im Moment nutze ich Tarif o2 my Home S + Router. Mir ist aber auf der Seite aufgefallen, dass an meiner Adresse ein anderer Tarif verfügbar ist, nämlich o2 my Home M + ein anderen Router. Meine Frage ist: Wie ändere ich den Tarif und den Router?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Vladislav Buzuluk ,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! 🌝

Gern können wir nach einem Angebot zur Vertagsverlängerung für dich schauen. Wenn du einen neuen Router dazu haben möchtest, so wird diese dann kostenpflchtig werden. Neben der monatlichen Miete fallen noch einmalig Bereitstellungegebühren in Höhe von 49,99 Euro und Versandkosten in Höhe von 9,99 Euro an. Alternativ kannst du aber auch einen eigenen Router nutzen, wie es @schluej vorgeschlagen hat.

Wenn du ein Angebot von uns bekommen möchtest, dann sagt uns bitte bezüglich des Routers hier Bescheid, dann schauen wir für dich nach.

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

schluej
Legende
  • September 3, 2023

Moin,

bei der Kundenbetreuung anrufen oder auf einen O2 Mod. warten. In der Regel will O2 aber Miete für den Router.

Ich würde da ggf. über den Erwerb einer FRITZ!Box 75[1.2.3.9]0 nachdenken.]


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 7, 2023

Hallo @Vladislav Buzuluk ,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! 🌝

Gern können wir nach einem Angebot zur Vertagsverlängerung für dich schauen. Wenn du einen neuen Router dazu haben möchtest, so wird diese dann kostenpflchtig werden. Neben der monatlichen Miete fallen noch einmalig Bereitstellungegebühren in Höhe von 49,99 Euro und Versandkosten in Höhe von 9,99 Euro an. Alternativ kannst du aber auch einen eigenen Router nutzen, wie es @schluej vorgeschlagen hat.

Wenn du ein Angebot von uns bekommen möchtest, dann sagt uns bitte bezüglich des Routers hier Bescheid, dann schauen wir für dich nach.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • September 11, 2023

Hallo @Vladislav Buzuluk ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal horchen, ob du noch ein Angebot von uns wünschst? 😊

Viele Grüße

Jenni


  • Besucher:in
  • August 6, 2024

Guten Tag

 Seit 07.2023 nutze ich Tarif o2 my Home S + Router. Meine Frage ist: Wie ändere ich den Tarif und den Router?

 

Danke!


Bumer
Legende
  • August 6, 2024

Eine Änderung/Vertragsverlängerung geht nur über den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 6, 2024

Hallo @AMa88,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ein Angebot für eine Vertragsverlängerung können wir dir natürlich auch gerne erstellen.

Hattest du dich denn schon für einen bestimmten Tarif entschieden und was für einen Router möchtest du gerne haben?

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • August 6, 2024

Ja, ich würde gerne den Home M haben und vielleicht einen 5G Router 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 7, 2024

Hallo @AMa88 ,

ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir jetzt ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem o2 Home M 100 und o2 HomeSpot 5G per E-Mail geschickt 📬.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Das Angebot gilt 8 Kalendertage. Gib uns hier gerne Feedback dazu.

Viele Grüße,

Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 16, 2024

Moin @AMa88,

ich wollte mich jetzt nach einigen Tagen mal bei dir bezüglich dem Angebot von Senay erkundigen.

Hast du dich dafür entschieden oder können wir noch weiter unterstützen? 🙂

Melde dich gerne wieder hier, wenn Bedarf besteht.

LG Kathi