Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif gewechselt und nichts funktioniert!!!

  • June 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 91 Aufrufe

Nachdem ich einen neuen Tarif habe 50er Leitung...wenn ich Messe habe ich gerade mal 3. Kommt mir selber spanisch vor. Ich nicht in die Vetragdetails komme, der service ist zur Zeit nicht möglich.  Meine Externen Gespräche nicht angezeigt werden. Ich gar keinen ans Telefon bekomme, denke ich doch das ich vom Vertrag zurücktrete.LG

edit o2_Manga: verschoben von Mobilfunk zu DSL

Lösung von Lilibe2401

Es war zwar kein Techniker da, aber Danke! Es hat geklappt wie auch immer.

LG

5 Antworten

  • June 27, 2021

hi, du schreibst hier im  Mobilfunk Bereich,

dein Problem besteht im DSL Bereich  oder?

einen Rücktritt vom Vertrag kannst du in einem öffentlichem

Kunde-helfen-Kunden Forum nicht wirksam erklären.

zur Zeit gibt es eine Störung im Servicebereich.

siehe

mfg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 6, 2021

Hallo @Lilibe2401,

herzlich willkommen in der o2 Community. :blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest. Ich kann verstehen, dass man nach einem Tarifwechsel so schnell wie möglich die neue Geschwindigtkeit nutzen möchte.Ich schätze mal @fritz04 liegt mit seiner Vermutung, dass du einen DSL Anschluss bei uns nutzt, richtig? Nun hast du dich schon einige Zeit nicht mehr gemeldet. Können wir dich von hier aus denn noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2021

Hallo Bianca, nach längeren Warteschleifen bei O2 kommt vielleicht Donnerstag ein Techniker. Ich hoffe!!!

Viele Grüsse 

 


o2_Manga
  • July 17, 2021

Hallo @Lilibe2401 

hat es mit dem Technikertermin geklappt? Bist du wieder online?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 17, 2021

Es war zwar kein Techniker da, aber Danke! Es hat geklappt wie auch immer.

LG