Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Talk4Free Europa &More

  • August 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 141 Aufrufe

boja
Besucher:in

Guten Tag,

ich würde gerne die Option Option “Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Lösung von Anonymous

Guten Tag,

ich würde gerne die Option Option “Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,


hi, bitte schau mal im meinO2 Bereich nach, ob du dies dort abbestellen kannst.

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

2 Antworten

  • Lösung
  • August 22, 2021

Guten Tag,

ich würde gerne die Option Option “Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,


hi, bitte schau mal im meinO2 Bereich nach, ob du dies dort abbestellen kannst.

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 6, 2021

Hallo @boja . 

Willkommen in unserer o2_Community. :hugging:

Hat es geklappt das Pack zu deaktivieren ? Hast du es im o2 Portal gemacht oder über den Kundenservice? 

Freue mich auf deine Rückmeldung. 

Danke für die Hilfe @fritz04 !:tulip:

Liebe Grüße, 

Anna