Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich hätte da auch mal ein anliegen und bin mittlerweile mehr als genervt von o2. Bei o2 hat man es mit dem größten abzock Laden zu tun den es jemals gab!



Ich hatte einen o2 ( Betonung auf o2) DSL vertrag abgeschlossen und vom wiederufsrecht Gebrauch gemacht aber das interessiert o2 kein Stück. Angeblich wäre das alles zu spät gewesen und ich hätte es in den Vertragsunterlagen entnehmen können.  Diese habe ich aber nicht erhalten. Aus diesem Grund verlängert sich das wiederufsrecht automatisch auf ein jahr und 14 Tage! Nach tausend Telefonate mit o2 hab man diesen besagten Vertrag dann storniert,wobei der Vertrag dann nicht ein o2 DSL Vertrag war sondern Alice. Es ist mir egal,das o2 Alice aufgekauft hat, ich hatte einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen und nicht Alice. Erster Punkt das dieser Vertrag sowieso nicht rechtens war. Nach ca fünf Wochen wurden mir meine Vertragsunterlagen zugeschickt aber ohne die Widerufsbelehrung aber mit komplett falschen Tarifkonditionen und da haben wir Punkt nummer zwei das der Vertrag nicht rechtens ist. Der Vertrag wurde wie gesagt dann storniert und kam nie zustande aber nun bekomme ich eine Rechnung von o2 mit fast 130 Euro. WTF, HAT O2 DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT? WILL MAN MICH VERARSCHEN? Laut Kundendienst lag da ein Fehler vor und ich soll die Rechnung ignorieren. Sechs Tage später kriege ich eine Rechnung über rund 40 Euro. Also erneut o2, WTF GEHT BEI EUCH AB? SEID IHR NICHT IN DER LAGE EUER EIGENES SYSTEM ZU BEDIENEN? ICH HABE ES SCHRIFTLICH, DAS DIESER VERTRAG STORNIERT WORDEN IST UND AUCH DIE KOPIE DES CHAT VERLAUFES MIT O2 IN DEM MIR BESTÄTIGT WURDE, DAS DIESER VERTRAG KEINERLEI KOSTEN VERURSACHT UND ES DIESEN VERTRAG NICHT MEHR GIBT. WO IST NUN DAS PROBLEM? WIESO SCHICKT MIR MIR IMMER WIEDER RECHNUNGEN MIT BETRÄGEN VON XYZ????



Kopiere einfach den Beleg vom Widerruf und sende ihn zu o2. Damit hast du bewiesen, dass du rechtzeitig widerrufen hast und kannst dich entspannt zurücklehnen.