Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung nicht möglich trotz erläuterung im Shop, Hilfe erbeten!



Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Hi @Stefan_GLA , 

hast du schon ein Update für uns?

Kann ich dich noch unterstützen?

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Manuela ,

 

sorry für die Späte Antwort

 

ich habe mein anliegen an o2 gefaxt und um Sonderkündigung gebeten.

Habe auch erwähnt das ich bereits LTE gebucht habe und auch über o2 Fernseh gucke und eigentlich mit dem O2 Service zufrieden bin.

 

mal schauen ob es die Woche bearbeitet wird, und wenn ja… Wie

 

Grüße

Stefan

Hallo @Stefan_GLA , 

ich sehe hier den Eingang der Kündigung und dein DSL-Vertrag wurde auf deinen Wunsch hin storniert. 

Die Bestätigung zur Stornierung sollte dich auch bereits erreicht haben. Kannst du das bestätigen?

Es freut mich, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Benutzerebene 2

Hay @o2_Manuela  ,

 

Das Freut mich echt mega das von dir hier schon zu hören! vielen lieben Dank.

im o2 Kundenportal sehe ich tatsächlich den Vertrag auch nicht mehr :) -

Post habe ich (leider) noch nicht bekommen (Digital würde mir eh lieber sein da ich digital Archiviere)

ggf wurde das schreiben an meine Alte Adresse in 45896 Geschickt?

 

Grüße Stefan

Hallo @Stefan_GLA , 

wie ich sehe wurde die Stornierung an deine hinterlegte E-Mail-Adresse versandt. 

Ist sie in deinem Mail-Postfach zu finden? Die kam am 15.11.22

Die Adresse in 45896 haben wir hier nicht mehr vorliegen, sondern eine in 45966. Das ist korrekt so?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Manuela ,

 

Danke für die Infos, eine E-Mail kam bis heute leider nicht an, auch nicht am 15.11. ich habe auch die Spam Ordner durchgeschaut, nichts da :(

 

Adresse in 45966 ist Korrekt,

und auch die hinterlegte Email Adresse ist korrekt.

Kann man die Bestätigung eurerseits neu triggern das diese nochmals verschickt wird?

 

Vielen dank für die Mühe und Hilfe!

 

Gruß Stefan

Hi @Stefan_GLA 

Kann man die Bestätigung eurerseits neu triggern das diese nochmals verschickt wird?

Die Mail sollte innerhalb der nächsten 30 Minuten bei dir eintrudeln.

Sollte bis 18 Uhr nichts bei dir angekommen sein bitte hier noch mal Bescheid geben.

Lieben Dank. 

Gruß Matze 

Benutzerebene 2

Danke dir @o2_Matze  ist alles da, für mich ist hier alles fertig geregelt, danke an alle beteiligten für eure Hilfe :)

@Stefan_GLA Tippi toppi, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Freut mich dass das geklappt hat. 

Noch einen schönen Abend für dich und morgen einen guten Start in die neue Woche, die -Fun Fact man glaubt es kaum- mit dem 1.Advent endet \o/  

(wo ist nur wieder die Zeit geblieben 😄)

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort