Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stornierung einer Glasfaser-Internetbestellung

  • May 30, 2025
  • 7 Antworten
  • 47 Aufrufe

Ich habe es versehentlich bestellt, weil ich dachte, ich hätte zu Hause Glasfaser-Internet. Mir ist aber aufgefallen, dass es keine Fasernummer gibt. Ich möchte diese Bestellung stornieren und anschließend DSL-Internet beantragen.

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Am schnellsten und einfachsten per Email. Siehe

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-dsl/ 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 30, 2025

Das geht hier über das Forum nicht, widerrufe deine Bestellung (siehe die Anhänge in der Bestellbestätigungsmail).

Danach über die Bestellhotline neu bestellen…


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 30, 2025

Hallo ​@Joseph32,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Das ist kein Problem, den versehentlich bestellten Vertrag kannst du einfach widerrufen, wie Klaus_VoIP und jsc auch schrieben. Über den Link von Klaus_VoIP erfährst du die Details, wie du den Vertrag am Besten widerrufst. 

Sag gerne Bescheid, wenn du dazu noch Fragen hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2025

Danke für die Informationen. An welche E-Mail-Adresse soll ich dieses Formular senden? Soweit mir bekannt ist, hat O2 keine offizielle E-Mail-Adresse. Können Sie mir helfen?


Sächsin
Legende
  • May 30, 2025

Lies das Formular, Mailadresse steht da drin ..


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2025

Ah, jetzt verstehe ich. Vielen Dank :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 31, 2025

Hallo ​@Joseph32,
hast du alle Informationen finden können und den Widerruf eingereicht? Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca