Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

stornierter Auftrag bleibt bei offenen Bestellungen sichtbar

  • February 1, 2023
  • 9 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo,

Obwohl eine bestätigte Stornierung vorliegt, ist der Auftrag für einen o2 my Home S Tarif weiter bei meinen offenen Bestellungen sichtbar.

Es das normal ????

LG 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Hildemente ,

so eine SIM-Karte ist schnell verschickt, wenn der Prozess erst einmal läuft kommt man dann gar nicht mehr hinterher beim Eintragen des Storno. Die Bestätigung hast du ja bereits, der Rest wird dann schon kommen.

 

Schöne Grüße, Sven

 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 1, 2023

Hallo @Hildemente,

ja das ist normal, und kein Grund zur Sorge.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2023

Hallo @Vilureef ,

danke für die schnelle Antwort 👍, ich werde berichten, wenn ich bald 2 Verträge an der Backe habe 😜😜😜

LG 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 2, 2023

Hallo @Hildemente,

hattest du denn schon eine Bestätigung der Stornierung erhalten? Wenn ja, kann es sein das die Anzeige noch nicht aktualisiert wurde.🙂

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2023

Hallo @o2_Bianca ,

Bestätigung ist vorhanden. Die Aktualisierung bei meinen Bestellungen werde ich im Auge behalten 🤓

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 2, 2023

Sehr gut @Hildemente. Dann ist alles okay. 🙂 Manchmal dauert es einfach etwas. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 16, 2023

Guten Morgen @o2_Bianca

 

Es ist passiert was zu befürchten war 😱

Für die stornierte Bestellung ist eine SIM unterwegs und bei meinen Bestellungen sieht's nicht nach Stornierung aus.

Sehr peinlich 😭😭

 

LG 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 16, 2023

@Hildemente Du hast ne Stornierungsbestätigung, das zählt. Aus eigener Erfahrung wurde bei mir auch ne SIM verschickt, die aber nach Rücksprache mit dem Kundendienst direkt in den Müll wanderte. Man könnte die SIM auch nicht aktivieren, weil sie schon ungültig war. Beim Auftrag in den offenen Bestellungen stand irgendwann storniert dabei und war dann nach einer gewissen Zeit auch verschwunden.

Also also ok…


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 16, 2023

@jsc , danke für die Information, so etwas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Ist manchmal nicht so einfach in der EDV 😜😜

LG Papa 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 20, 2023

Hallo @Hildemente ,

so eine SIM-Karte ist schnell verschickt, wenn der Prozess erst einmal läuft kommt man dann gar nicht mehr hinterher beim Eintragen des Storno. Die Bestätigung hast du ja bereits, der Rest wird dann schon kommen.

 

Schöne Grüße, Sven