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Störungsticket

  • January 27, 2021
  • 4 Antworten
  • 193 Aufrufe

Moin Moin,

Hätte da mal eine Frage . Habe gestern ein Störungsticket aufnehmen lassen und heute Mittwoch 27.1.21 soll ein Techniker 14-20uhr erscheinen . 

Bei mir läuft seit gestern nach dem Anruf der Hotline alles wieder reibungslos.  

Kann ich jetzt noch das Störungsticket schliessen lassen ,bevor der Techniker erscheint ? 

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • January 27, 2021

Zumindest solltest du es versuchen.


  • January 27, 2021

hi, wende dich dazu an die Hotline, hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2021

Dann werde ich es mal weiter versuchen ,mit der Hotline;)


o2_Matze
  • Moderator
  • February 2, 2021

Hi @tomiken82 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Läuft der Anschluss wieder stabil und konntest du den Termin noch canceln?

Über Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Lieben Gruß Matze