Bin mir leider gar nicht sicher ob Sie der richtige Ansprechpartner sind, aber bei Störungen
irgendjemanden per Mail zu erreichen ist schier unmöglich!!!
Hatte 6 Tage eine Störung meines Festnetzes 040 xxxxxx, und bitte jetzt
um eine berichtigte Rechnung.
MfG J. Wasiak
Edit:
Beitrag getrennt und verschoben, Rufnummer entfernt
o2_Kurt
und Titel angepasst von VoIp-Droide
Seite 1 / 1
bei Störungen irgendjemanden per MailDas liegt daran, das O2 gar keinen Support über Email anbietet und bei Störungen gibt es ausschließlich den 0800-Telefonkanal zur Störstelle. Ist zwar manchmal etwas ungeschickt, hat O2 aber so entschieden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.