Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Internet durch Bauarbeiten

  • August 28, 2021
  • 3 Antworten
  • 280 Aufrufe

Guten Morgen zusammen, 
leider wurde ich nun 5 mal aus der Leitung der Servicehotline geworfen. Seit ca. 2 Wochen funktioniert im ganzen Haus (Mehrfamilienhaus) das Internet nichtmehr, was ich als Lehrer dringend brauche. Niemand kann uns helfen. Ich bin Kunde bei O2 und scheinbar wurde bei Bauarbeiten ein Kabel durchtrennt. Kann mir jemand weiterhelfen was zu tun ist? 

Über die Serviceapp bekam ich unter der Vorgangsnummer 127738 den Hinweis, dass ich das Servicetelefon kontaktieren solle, da eine Störung vorliege. 

Es wäre super, wenn mir jemand bei dem Problem weiterhelfen könnte. 
Freundliche Grüße,
Julian Heppner

 

o2_Steffen: Beitrag verschoben o2 Homespot → o2 DSL: Vertrag & Tarife

3 Antworten

schluej
Legende
  • August 28, 2021

Moin Moin,

hier anrufen

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

und nicht auflegen, egal was angesagt wird oder wie lang die Pausen sind.

Wir sprechen aber schon von Festnetz?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2021

Guten Morgen schluej,

vielen Dank für die Antwort. Ja genau, es geht um den Festnetzanschluss. Leider werde ich bei Anrufen unter dieser Servicenummer ständig aus der Leitungeschmissen. Meine Anrufe dorthin tätige ich aktuell mit dem Handy.

 

Beste Grüße


schluej
Legende
  • August 28, 2021

Da wird man nicht aus der Leitung geworfen…

und nicht auflegen, egal was angesagt wird oder wie lang die Pausen sind.