Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

In dem Bereich gibt es seit Monaten Probleme mit dem Empfang egal ob im Haus oder im Freien.

Der Live Check zeigt immer am das bei einer Basis Station ein Fehler ist. Der Netzservice schreibt immer das diese Problem behoben ist. 

Füher man dann einen Live Check durch ist das Problem immer noch da.

Wer hat das Problem noch und kann ich von einem  Sonderkündigungsrecht gebrauch machen?

Kann mir jemand helfen 

und kann ich von einem  Sonderkündigungsrecht gebrauch machen?

 

@msonneck 

ein Mobilfunkvertrag ist nicht Standort bezogen,

daher sind Sonderkündigungen schwierig,

geht es denn an anderen Orten mit deinem Handy ohne Probleme?


Hallo @msonneck,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Es ist wirklich nicht schön, dass du Probleme mit dem Empfang hast. Wenn es sich um eine Störung handelt, können wir dich nur um ein wenig Geduld bitten. Je nach Störung kann die Behebung leider ein wenig dauern.

Du hast seit Monaten durchgehen Beeinträchtigungen? Was für eine Meldung wird dir beim Live-Check genau angezeigt? 

Liebe Grüße, 

Lea


Deine Antwort