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Störung

  • November 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Hallo

 

Seit letzten Freitag 24.10. Bis 27.10 Störung kein Internet zu Hause.

31.10. Bis jetzt auch wieder störung.

 

Kabel internet

Router wurde mehrfach neu gestartet.

 

Mal ist es da mit ca. 10mbits und dann wieder weg,das ist doch nicht normal.

Wenn ich bei o2 ein störticket erstelle kommt nach paar Tagen die Störung wurde beseitigt,so war es heute auch wieder,und halbe Stunde später wieder kein Internet.

 

Ab wann gilt ein Sonderkündigungsrecht?

Da hat man mal frei und kann das Internet nicht nutzen.

 

2 Antworten

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  • Legende
  • November 3, 2025

Anbieter muss 2 Nacharbeiten gewährt werden,was hier nicht der Fall ist


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Hallo ​@Audia64g und willkommen in unserer Community 🌷

Wenn das Internet nicht richtig läuft ist das immer ärgerlich, egal in welcher Situation. Wie hattest du die Störung(en) denn bisher gemeldet? Über die Hotline, oder mit Hilfe der o2 my Service App?

Leider können wir von hier aus keine Meldungen aufnehmen, darum wende dich am Besten nochmal an den Störungsservice unter 0800 5251 378 (werktags).

LG, Rebecca