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Störung


OMG

Bin  Stinksauer wieder einmal Probleme mit der Basisstation???

Ihr seit nicht mal in der Lage die Kunden 

Zu benachrichtigen?

Diesen mal verlangen ich eine Entschädigung 

Das ist unfassbar das ich bis zum 4 März kein Internet Zugang haben werden

Kündigung wird diese Woche fertig gemacht 

 

 

15 Antworten

Bollermann
Legende
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Hallo @Pimmel  ... 

 

 

DSL hat keine Basisstation...  

 

Mobilfunk hat Basisstationen... 

 

Störungen musst du als Kunde selbst melden... → Mitwirkungspflicht... 

 

Nach Entstörung kannst du über dieses Formular

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/ 

eine Entschädigung beantragen. 

 

 


Aber trotzdem liegt eine Störung vor


Mit dem Rouer ist alles in Ordnung all LED leuchten wie es sein soll 


Bollermann
Legende
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DSL oder Mobilfunk? 🤷🏻‍♀️


DSL


Bollermann
Legende
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OK. . Wenn im Livecheck steht, dass eine Basisstation defekt ist und die Einschränkung bis zum 4.3. dauert, gilt das für Mobilfunk...  Da kannst du also lange warten, weil es.bei dir um DSL geht.. 

 

Wenn du eine DSL Störung hast, musst du diese melden. Rufe morgen vom Handy aus die 

DSL Technik Hotline 0800 5251378 an und melde dort die Störung... 

 

Entschädigung gibt's erst ab dem Tag, wo du die Störung gemeldet hast. 


Das werde ich danke dir


  • Besucher:in
  • March 3, 2022

Mein Festnetz funktioniert nicht……..kann weder rein noch raus telefonieren. Kann aber ohne probleme online gehen……...was ist denn da los?


So wir haben 1 Uhr 44 und immer noch kein DSL 

Ich bin echt fassungslos die verschiedenen Aussage von O2 sind unmöglich keiner kann mir sagen was da genau los noch wie lange dieser misst dauert 


Bollermann
Legende
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@NeuerNutzer020322 hast du die DSL Technik angerufen? Was haben die gesagt? 


o2_Lars
  • Moderator
  • March 3, 2022

Hallo @NeuerNutzer020322, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der DSL Anschluss nicht so läuft, wie er soll, kann es dafür viele unterschiedliche Ursachen geben, das eine und andere lässt sich auch schon vorab ausprobieren. Tipps und Hinweise dazu findest du zum Beispiel auf unserer Seite rund um Internet- & Festnetz-Störungen.

Wenn keiner der Tipps dort eine Besserung bringt, dann ist der Kontakt über unsere Kollegen der Festnetz Technik absolut richtig :-)

Sobald es zum dann für dich aufgenommene Ticket Neuigkeiten oder Rückfragen gibt, wirst du direkt per SMS an die hinterlegte Kontakt-Mobilfunknummer informiert :-)

Gruß,

Lars


Ich könnte jetzt mit dir wetten das ich keine Nachricht bekommen werde

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 

LG


Ok was Techniker gesagt hat er sieht nur das es eine Große Störung gibt 

Aber wo ich ihn auf die Aussage seiner Kollegin angesprochen habe das angeblich die an der Glasfaserkabel arbeiteten sagt er das es nicht sein kann?


o2_Micha
  • Team
  • March 31, 2022

Hallo @NeuerNutzer020322 wie sieht es aus. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Läuft jetzt alles wieder?

Über ein Update würden wir uns sehr freuen 😊

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 6, 2022

@NeuerNutzer020322 da von dir keine weitere Meldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen lösen konntest.
Ich würde mich freuen, wenn du uns das Ergebnis verrätst und deinen Beitrag im besten Falle als gelöst markieren würdest.
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

LG
Michael