Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Statusanzeige nach Wechsel zu O2

  • May 6, 2022
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich habe einen Wechsel zu O2 DSL laufen, der demnächst erfolgen soll. Den Status dazu sollte unter “Mein O2” jederzeit einsehbar sein. Ich kann mich zwar einloggen, aber einen Statusanzeige o.ä. erhalte ich nicht. Ein dazu von O2 per email zugesannter Link diesbezüglich funktionierte nicht. Was ist da schiefgelaufen und wie kann das korrigiert werden?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn der DSL geschalten wurde. Dann die Festnetznummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und diesen Login nutzen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 6, 2022

Hallo,

da ist nichts schiefgelaufen, da du nur einen nicht zugeordneten Interessenten Login nutzt, du wirst auch per Email und (oder) Brief über den Status regelmäßig informiert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2022

Vielen Dank für die Antwort.

Ab wie und wann ist denn ein vertragsbezogener login in MeinO2 möglich?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 6, 2022

Hallo,

wenn der DSL geschalten wurde. Dann die Festnetznummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und diesen Login nutzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2022

Alles klar. Vielen Dank!


o2_Sven
  • Moderator
  • May 10, 2022

Hallo @wechsler52 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙.

Ich nehme an @Vilureef (Danke 🎉) hat deine Fragen schon so weit beantwortet, oder können wir noch etwas für dich tun?

 

Schöne Grüße, Sven