Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Status zum DSL-Umzug Monat lang unverändert

  • May 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo Support Team,

vor mehr als einen Monat wurde der Umzugsantrag via O2-Portal ermittelt.

Status heute bleibt nur die folgende Meldung (seit mind. 1 Monat unverändert)

Tarif
O2 my Home L
Status
Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

Der Umzug steht unmittelbar vor und die Frage ist, wie ich den Bearbeitungsprozess beschleunigen lasse.

Viele Grüße,

Treuer O2 Kunde 

 

edit o2_Manga: verschoben von o2 Mail zu DSL Vertrag

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Beschleunigen kannst du leider nichts, die Telekom wird auch nicht schneller arbeiten können, als sie gerne möchte. Eine O₂ Umzugs Auftragsbestätigung hattest du bereits erhalten ? Vielleicht gibt es auch keine freie DSL Leitung an der neuen Anschlussadresse. Welche der Technologien wolltest du denn an der neuen Anschlussadresse nutzen ? DSL, Kabel, Lte ?

Schöne Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • May 31, 2021

Hi @CUBEatOzwei,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

ich verstehe, dass dir die fehlenden Infos für den bevorstehenden Umzug unter den Nägeln brennt.

Falls du noch keine Infos von unseren Kollegen erhalten hast, schauen wir gerne für dich nach. Dabei hilft uns die Beantwortung der Fragen, die dir @MariaMostrich schon gestellt hat (danke dafür :blue_heart: )

 

Liebe Grüße

Larissa