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Status Ihrer aktuellen Bestellung

  • July 24, 2023
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo,

als Vertragsbeginn ist im Panel der 16.07.2023 angegeben, ein Upgrade vom Home L (2020) auf den aktuellen 250er Tarif wurde gebucht. Die Freischaltung auf das 34b profil ist bisher nicht erfolgt, nun ist die Frage; what went wrong ? 

Können Sie mir hier die nötige Auskunft erteilen?

Besten Dank

 

 

Edit o2_Sven 24.07.2023/17:33: Persönliche Daten entfernt

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • July 24, 2023

Hallo @vodafoneincompetencegotmehere ,

es sollte eigentlich am 11.07. hierzu schon eine Info an dich gegangen sein. Es kommt zu einer Verzögerung in der weiteren Bearbeitung der Umstellung auf Grund von Portmangel.

 

Schöne Grüße, Sven