Skip to main content
Ich nutze meine Homebox 6441 daheim, ohne Probleme. Seit gestern kann die Homebox sich nicht mehr verbinden mit dem Netzwerk. 



DSL lampe an und WLAN Netzwerke werden aufgebaut und funktionieren, nur fließen keine Daten (Internet lampe aus). Habe es mit Reset und neu verkabelung sowie 10 Minuten vom Strom nehmen versucht. Als ich den Einrichtungsassistent nochmals durchgeführt hab hängt die Einrichtung an dem Punkt "Status der Erkennung des Zugangsnetzes" mit dem Hinweis: nicht verbunden. 



Router kaputt? Kann ich einen neuen Router bekommen?



@o2_Hilfe‌ @o2_Stefan‌ 



Hay hay @my7787734xd ,



hast du denn schon unsere o2 DSL Hilfe App ausprobiert?



Liebe Grüße



Larissa



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |

Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!




Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!




Und wenn dei App nicht hilft, dann Störungsmeldung über die 0800 per Handy:



DSL Störung bei o2? Alles über Störungsmeldung & Entstörung 




Deine Antwort