Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich habe leider für einen Umzug meines DLS-Vertrags im selben Haus meinen DSL-Vertrag gekündigt und einen neuen Anschluss beauftragt und erst danach an die Möglichkeit gedacht den Vertrag direkt umzuziehen. 

 

Ich habe ein paar Tage nach den Aufträgen einen Anruf hierzu bekommen in welchem ich die ganze Sache nochmal erläutert hatte.

Jetzt habe ich allerdings etwa eine Woche nach dem Telefonat weiterhin den Timer für die Kündigung in meinem Konto stehen, keine Bestätigung für einen Umzug oder neuen Auftrag und auch unter Bestellungen keinen Auftrag stehen.

 

Ich weiß jetzt nicht ob die Dinge ihren Weg gehen und wollte hiermit O2 bitten mir eine Einsicht dazu zu geben, der Kollege der mich anrief schien mich zwar Verstanden zu haben jedoch hat sich seit dem Anruf keine Änderung auf der Website getan, mir wurde kein Termin Bestätigt und ich habe das Gefühl mein Auftrag zum neuen DSL-Anschluss wurde gelöscht , die Kündigung des alten Anschlusses jedoch beibehalten..

 

Ich möchte eigentlich nur meinen Anschluss Ende Februar/Anfang März in die nebenan liegende Wohnung im Selben Haus und selben Stockwerk “Umziehen” ohne sonstige Änderungen und hoffe ich kann mein Anliegen auf diesem Wege besser erläutern als mir dass anscheinend im Telefonat gelang..

 

Mit freundlichen Grüßen

Nicklas 

@Guni111 

Wenn die 14 Tage Widerrufsfrist bei telefonischenen oder online Verträgen noch nicht um sind,

kannst du eine  Mail  an  widerruf@cc.o2online.de  senden.


Hallo @Guni111

Du möchtest also die Kündigung deines aktuellen Vertrages zurücknehmen und den Neuauftrag stornieren, richtig?

Wenn du noch keine weitere Rückmeldung erhalten hast, schauen wir gerne nach dem Bearbeitungsstatus. 
Hast du bereits den Tipp von poales beherzigt und einen Widerrufswunsch per E-Mail versendet? 

Gruß, 

Anna


Hallo @o2_Anna ,

Ich hatte bisher noch keine Mail an Wiederruf gesendet.

 

Solltet ihr mir die Kündigung zurücknehmen und den Neuauftarg stornieren können kann ich auf dem Webportal dann ganz Normal einen Umzug angeben oder?

 

Vielen Dank

MfG Nicklas


Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung @Guni111
Ich habe gerne fix geschaut. Die Kündigung habe ich für dich rausgenommen. Bitte schreibe noch die E-Mail zum Widerruf, dann bist du auf der sicheren Seite und dein Widerruf kann von der Fachabteilung bearbeitet werden. 
Genau, den Umzug kannst du dann direkt in Angriff nehmen. Hier habe ich noch einige hilfreiche Informationen dazu für dich: 

Gruß, 

Anna


@o2_Anna 

Danke sehr, werde ich dann so machen.
 

MfG Nicklas

 


@Guni111 

bitte achte auf die Schreibweise,

dort bekommst du eine sofortige Eingangsbestätigung.😉

kannst du eine  Mail  an  widerruf@cc.o2online.de  senden.


Super, @Guni111

Die Bestätigung zur Kündigungsrücknahme folgt natürlich auch zeitnah. 😊

Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung brauchst, sind wir hier gerne für dich da. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 

P.S.: Kennst du schon unsere Auswahl an Testgeräten? Schnell in den Kommentaren bewerben. 😎

Gruß, 

Anna


Deine Antwort