Hallo,
Ich habe leider für einen Umzug meines DLS-Vertrags im selben Haus meinen DSL-Vertrag gekündigt und einen neuen Anschluss beauftragt und erst danach an die Möglichkeit gedacht den Vertrag direkt umzuziehen.
Ich habe ein paar Tage nach den Aufträgen einen Anruf hierzu bekommen in welchem ich die ganze Sache nochmal erläutert hatte.
Jetzt habe ich allerdings etwa eine Woche nach dem Telefonat weiterhin den Timer für die Kündigung in meinem Konto stehen, keine Bestätigung für einen Umzug oder neuen Auftrag und auch unter Bestellungen keinen Auftrag stehen.
Ich weiß jetzt nicht ob die Dinge ihren Weg gehen und wollte hiermit O2 bitten mir eine Einsicht dazu zu geben, der Kollege der mich anrief schien mich zwar Verstanden zu haben jedoch hat sich seit dem Anruf keine Änderung auf der Website getan, mir wurde kein Termin Bestätigt und ich habe das Gefühl mein Auftrag zum neuen DSL-Anschluss wurde gelöscht , die Kündigung des alten Anschlusses jedoch beibehalten..
Ich möchte eigentlich nur meinen Anschluss Ende Februar/Anfang März in die nebenan liegende Wohnung im Selben Haus und selben Stockwerk “Umziehen” ohne sonstige Änderungen und hoffe ich kann mein Anliegen auf diesem Wege besser erläutern als mir dass anscheinend im Telefonat gelang..
Mit freundlichen Grüßen
Nicklas