Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ständig verbindungsabbrüche seit störung im januar 2022!

  • March 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

Seit einer Störung im Januar habe ich ständig verbindungsabbrüche zu allen möglichen Zeiten! 
ja, ich habe schon alles kontrolliert!

eine zugesagte Erstattung für die Störung im Januar 2022 habe ich im übrigen immer noch nicht erhalten!

Lösung von Bollermann

Hallo @Chr84 

 

Hast du die weiteren Störungen gemeldet und Tickets erhalten? Wenn nicht, melde diese bitte vom Handy aus unter 0800 5251378 

 

 

 

Seit dem 1.12.21 können Erstattungen ausschließlich über folgendes Formular  beantragt werden 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/ 

 

Hat die Technik dir gesagt,  woran es bisher gelegen hat? 

 

 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 15, 2022

Hallo @Chr84 

 

Hast du die weiteren Störungen gemeldet und Tickets erhalten? Wenn nicht, melde diese bitte vom Handy aus unter 0800 5251378 

 

 

 

Seit dem 1.12.21 können Erstattungen ausschließlich über folgendes Formular  beantragt werden 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/ 

 

Hat die Technik dir gesagt,  woran es bisher gelegen hat? 

 

 


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • March 15, 2022

Welcher Router ist im Einsatz?

Welche Technik? Kabel oder DSL?

Wie viele Telefondosen sind in der Wohnung vorhanden, auch ungenutzte?

Nutzt du PLC-Adapter?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 22, 2022

Hallo @Chr84 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hat dir der Tipp von @Bollermann weitergeholfen ? 
Wir haben noch keine Rückmeldung von dir zu den Fragen von rentek erhalten. Konnte die DSL Störung inzwischen behoben werden ? 

Liebe Grüße, 

Anna