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sperre

  • January 5, 2024
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Guten Tag zusammen, ich wollte am Dienstag neuen Vertrag machen, ging nicht da nh Sperre war. Hatte aber alles schon beglichen gehabt. Und Geld ist eingegangen und so, und bei mir ist alles beglichen. Bin trotzdem noch gesperrt, wie lange dauert das noch?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Zfn_,

von mir auch noch einmal nachgefragt. Du konntest keine Vertragsverlängerung oder einen zusätzlichen Vertrag bei uns abschließen, nachdem du dein Kundenkonto ausgeglichen hast oder ging es am Ende tatsächlich um eine Sperre der SIM-Karte?

Wenn du aktuell bei dem Versuch einen weiteren Vertrag oder eine Verlängerung abzuschließen, von uns eine Rückmeldung erhältst, dass das aktuell nicht möglich ist, dann können wir das von hier aus nicht aufheben. In den meisten Fällen reicht es dann aus, eine Zeit zu warten und es dann noch einmal auszuprobieren oder sich an die in der Mail genannte Anschrift zu wenden.

Solltest du noch Rückfragen dazu haben, lass es uns hier gerne wissen.

VG
Dennis

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 5, 2024

Hallo @Zfn_,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Wann hattest du die Überweisung gemacht? Hattest du deine Kundennummer als Verwendungszweck angegeben? In der Regel wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden nachdem die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde automatisch entfernt. 🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2024

Hallo @Zfn_,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Wann hattest du die Überweisung gemacht? Hattest du deine Kundennummer als Verwendungszweck angegeben? In der Regel wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden nachdem die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde automatisch entfernt. 🙂
Viele Grüße Bianca

 

 

danke. 
 

Ich hatte es am Dienstag so früh so 10/11 Uhr überwiesen gehabt. Und Kundennummer war auch alles dabei. 
und jeder telefonica Mitarbeiter erzählt mir immer was anderes. 
zum bsp, meinte man das heute die Sperre aufgehoben würde. Aber dies ist nicht passiert


Bollermann
Legende
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@o2_Bianca  @Zfn_ 

 

Es geht also um die Sperre für eine Vertragsverlängerung? 

Das kann jetzt erstmal dauern, bis die zukünftigen Zahlungen pünktlich laufen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 10, 2024

Hallo @Zfn_,

von mir auch noch einmal nachgefragt. Du konntest keine Vertragsverlängerung oder einen zusätzlichen Vertrag bei uns abschließen, nachdem du dein Kundenkonto ausgeglichen hast oder ging es am Ende tatsächlich um eine Sperre der SIM-Karte?

Wenn du aktuell bei dem Versuch einen weiteren Vertrag oder eine Verlängerung abzuschließen, von uns eine Rückmeldung erhältst, dass das aktuell nicht möglich ist, dann können wir das von hier aus nicht aufheben. In den meisten Fällen reicht es dann aus, eine Zeit zu warten und es dann noch einmal auszuprobieren oder sich an die in der Mail genannte Anschrift zu wenden.

Solltest du noch Rückfragen dazu haben, lass es uns hier gerne wissen.

VG
Dennis