Hallo.
Mittlerweile bin ich so sauer auf O2, dass ich mich schon hier angemeldet habe um das Thema zu klären.
Folgendes:
Wir hatten Home XXL an unserer alten Adresse.
Als wir dann mitgeteilt bekommen haben, dass wir in unser neues zu Hause einziehen können, habe ich bei O2 nach dem Umzug geschaut.
Ich bekam angezeigt, dass die aktuelle Geschwindigkeit dort nicht verfügbar sei und ich O2 anrufen soll.
Dies tat ich auch und eine Mitarbeiterin teilte mir dann mit, dass ich ein Recht auf eine Sonderkündigung habe, weil der Vertrag so wie er ist nicht mitgenommen werden kann.
Also schrieb ich o2 eine Sonderkündigung.
Keine Reaktion.
Also rief ich o2 erneut an. Man hätte mir eine Ablehnung per Post zugesendet, weil ich keinen Nachweis habe.
Ok, kann ich nachvollziehen da jeder behaupten kann er würde umziehen.
Der Mitarbeiter sagte mir dann, dass ich den neuen Mietvertrag und die Kündigung der alten Wohnung übermitteln soll. Das tat ich auch.
Und wieder keine Reaktion.
Bis heute nicht.
Der Vertrag steht als gekündigt drin aber erst mit dem Datum und Ablauf des offiziellen Kündigungstermins.
Nachdem ersten Telefonat mit der Dame die mir sagte, dass ich den Vertrag so nicht mitnehmen kann und o2 mir kein besseres Angebot machen kann, habe ich bei einem anderen Anbieter einen Internetvertrag abgeschlossen und habe somit zwei die Laufen.
Ich bin einfach nur sauer über das Verhalten und den Umgang bei o2!
Sobald wir uns umgemeldet haben, werde ich dies o2 auch nochmal senden.
Ich bin kurz davor einen Anwalt wegen dieser Lapalie einzuschalten.